Frage von xAkeshax, 98

Ein Mädchen macht mir mein Leben zur Hölle - was soll ich tun?

Hi.

Ein Mädchen macht mir das Leben zur Hölle! 😭 Sie erzählt allen das sie mich fertig gemacht hat,weil sie mich nach der Schule geschlagen hat und ich sie nicht zurück geschlagen habe weil ich wüsste das es danach schlimmer werden wird. Ich könnte sie aber auch schlagen.. nur ich wollte nicht, weil ich niemanden schlage. Mädchen schlagen nicht! Jetzt erzählt sie all meine Freunde, dass sie mich geschlagen hat, dass ich schwach bin und alles. Meine Mum will ich es nicht erzählen, weil sie nichts machen würde 1000000% sicher und mich anschreien würde. Ich will nicht das es meine Mum weiß. Alle hassen mich, weil sie mich vor denen schlecht macht.. Sie hat sogar nach dem schlagen mir mein Schlüssel genommen und ist damit weggegangen..

Was soll ich tun, außer es meinen Eltern zu sagen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ishigo56768, 28

ich würde mal sagen du kanst nicht feuer mit feuer bekämpfen,so findet man keine lösung.lass dich nicht fertig von denen machen.wenn sie mercken DAS du schwach bist,dann werden sie dich noch mehr und mehr fertig machen.
versuch lehrer und lehrerinnen zu sagen das sie dir helfen,versuch GUTE freunde zu finden,die an deiner seite stehen.die dich nicht anlügen.es WIRD schwer sein das zu schaffen.es gibt IMMER mädchen die einbischen krank sind,es könnte sein dass das mädchen mehr aufmercksamkeit möchte.weil sie vileicht nicht so viel aufmercksmkeit bekommt.es könnte auch sein das sie keine gute freunde hat.das sie vileicht jemmanden an ihrer seite braucht.sie versucht einfach nur zu GEWINNWEN:gib dein bestes und du schafst es.sei schlauer. fang nicht an zu schlagen,du könntest dann sehr viel ärger bekommen.

PS:ließ dir die großen wörter durch;-)denk daran wenn dich ärgert.

LG;-)

Antwort
von iichbiindaa, 43

Feuer mit Feuer bekämpfen ist auch keine Lösung. Versuch noch einmal mit ihr zu sprechen, sag ihr, du wirst es dir nicht gefallen lassen. Hol dir bei einem Lehrer Hilfe oder einer anderen Freundin, der du vertrauen kannst.

Kommentar von xAkeshax ,

Ich hab mit ihr schon gesprochen.Sie hat dann einfach gesagt das ich eine hurex bin und mich beleidigt.

Kommentar von iichbiindaa ,

Halte dich lieber fern von ihr, mit der zu reden hilft anscheinend auch nichts. Wenn mir jemand erzählen würde, hey ich habe dieses Mädchen geschlagen und sie selber ist so schwach, würde ichmir denken, ob er gestört ist und ihm sagen, dass man keine Leute schlägt. Glaub mir wahre Freunde halten zu dir.

Kommentar von xAkeshax ,

danke.

Antwort
von meSembi, 32

Also die ist ja feige. Schlägt dich und rennt mit deinem Schlüssel weg... Drehe am besten den Spieß um, und sag allen, dass sie mit dem Schlüssel weggelaufen ist, weil sie Angst vor einer erneuten Konfrontation hätte, da du kurz vorm auszucken warst. Und falls Sie nochmal dich schlägt, schlage zurück. Vllt mit der flachen Hand, soll anscheinend keine Spuren hinterlassen (bin mir ned sicher) und sonst melde es bei der Polizei!

Antwort
von theFIST, 46

deswegen ist es wichtig, in Selbstverteidigung zurückzuschlagen, egal welchen Geschlechts der Angreifer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten