Frage von Cat1232, 38

Mädchen macht meinen Freund an indem sie die Hose extra vor ihm hochzieht oder ihn schöne Augen macht was soll ich tuhen?

Hallo... Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten ein paar sind sehr glücklich miteinander und besuchen beide die selbe Schule doch seit längerem bemerke ich wie sich ein mädchen(frühere beste Freundin) an meinen Freund versucht ranzumachen meistens wenn ich krank bin so wie gerade oder sogar manchmal schöne Augen macht wenn ich neben ihm bin das provoziert mich total und versuche mich immer zu beherrschen. Ich bin seit 1 Woche zuhause wegen einer schweren Mandelentzündung mein Freund besucht mich jeden Tag und als er mich heute besucht hat erzählte er von den Mädchen das er ihm wieder schöne augen gemacht hat ständig in seiner Nähe war und sogar mal vor ihm die Hose provozierent nach oben gezogen hat als ich das gehört habe wurde ich echt sauer habe es auch meinen Freund gesagt und mit ihm drüber geredet er meinte nur das er ja mich hat und nur mich liebt trotzdem belastet mich dieses Thema da ich schon Recht eifersüchtig bin und nicht weiss was ich jetzt am besten tuhen kann wenn ich mit ihr reden würde würde es glaube ich nicht gut Enden da ich eh schon sehr sauer auf sie bin und für sie hss verspüre und wir uns generell hassen mittlerweile was soll ich nur tuhen???

Antwort
von heide2012, 19

Spiegele ihr Verhalten, das ist nicht immer die hilfreichste oder gar beste Methode, aber in diesem Fall m.E. einen Versuch wert:

Bei jeder zukünftigen Begegnung mit ihr mach ihr schöne Augen und zieh die Hose provozierend nach oben -  immer völlig wortlos, sie wird dann ihr Verhalten wohl einstellen / ändern.

Kommentar von Cat1232 ,

Danke Ja das werde ich mal versuchen hoffe das es klappt bin wirklich verzweifelt immoment 

Antwort
von insomniar, 12

Du hast einen super lieben vertrauungswürdigen freund, der dir offen und ehrlich sowas erzählt, ...scheiss auf die alte! Ignorieren und selbstbewusst bleiben würde ich dir raten!

Kommentar von mexp123 ,

Ja sehe ich auch so, drum versuch vor ihm auch nicht irgendwie total abzugehen, weil das auf ihn wirkt, als würdest du ihm nicht vertrauen.
Theoretisch muss er das mit ihr klären dass er kein Interesse hat, aber solange sie ihn nicht direkt anmacht, hat das ja auch wenig Sinn.
Was im anderen Kommentar vorgeschlagen wurde finde ich witzig, kannst du ja mal ausprobieren, wird aber am besten funktionieren, wenn sie das gerade selbst wieder anfängt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten