Frage von yaaintshit, 41

Mädchen macht ihr das auch oder bin ich die einzige?

Hi leute! Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und habe folgende frage: steckt ihr auch viele sachen in eurem Bh bzw brüste??? Bei mir ist es so, dass ich dort alles aufbewahre, geld, handy, kaugummis... Ist das komisch?? Oder macht das jede Frau/Mädchen? Wenn ich zu Hause musik höre, dann stecke ich meinen Handy einfach in meinem bh... Da ist es sicher und warm... Ist das normal? Wer macht das auch?

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Es kommt ja sehr professionell, wenn man in einem Rücksprachentermin in seinem Bereich Gegenstände aus dem BH zieht, während man dem Vorgesetzten gegenüber sitzt. Unanständig.

Außerdem ist in meinem BH überhaupt kein Platz für andere Sachen als die, die da drin wohnen sollen natürlicherweise

Kommentar von Sabrin80 ,

Naja, als 17-Jährige hat man ja vielleicht noch keinen Vorgesetzten.

Kommentar von yaaintshit ,

Ja, ist so ;) und niemand ist so durch dass sie sich trauen würde sowas in der Öffentlichkeit zu machen ;)

Antwort
von macqueline, 15

Neu ist das jedenfalls nicht:
Vor vielen Jahren, als der Führerschein noch ein grauer Lappen war, wanderte mein Lappen bei den Besuchen im Tanzlokal (Discos gab es noch nicht)immer zusammengerollt im BH. Entsprechend sah der Lappen auch aus, hielt aber immer noch bis zum Scheckkartenformat. Auch das Geld für das Getränk und der Hausschlüssel landeten dort.

Antwort
von KopierKatze, 36

Handy manchmal, wenn ich keine Hosen-/Jackentasche habe, aber sonst eher nichts. :D

Antwort
von ghasib, 37

Nein das macht nicht jeder und normal ist das auch nicht

Antwort
von GevatterFritz, 22

Ich fänds als Junge schon komisch, wenn ich dich befummeln würde und anstatt deiner Brust ein Mettwurstbrötchen vorfinden wüde.

Kommentar von FooBar1 ,

Dick mit Zwiebeln belegt und 2 mal angebissen

Antwort
von ansbee, 29

Od dein handy da sicher ist? Weiß ich nicht , wenn ihr versteh was uch meine

Antwort
von Himmelsblau, 39

Denk das ist normal :D

Antwort
von Melody789, 16

Ich bin da noch nie drauf gekommen und würde es auch nicht machen. Ich würde es auch mit einer Prostituierten assoziieren, die sich grad das verdiente Geld in ihr BH steckt. Weiß nicht, auf mich wirkt es unanständig.

Antwort
von Sabrin80, 28

:-D Na da ist es jedenfalls alles recht sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten