Frage von Zonykk, 30

Mädchen macht depressive Phase durch was tun?

Hey Leute, ich schreibe mit einem Mädchen das laut ihr eine depressive Phase hat. Sie will ihre Ruhe etc. doch freut sich über jede Nachricht von mir. Hab mich dann ab und an bei ihr gemeldet doch es kam keine Antwort und paar Tage später hab ich mich wieder gemeldet und hab ihr einen süßen Text geschrieben. Sie hat sich einerseits gefreut und meinte auch gleichzeitig das es ihr eventuell mit uns zu schnell vorangeht (da es momentan über die Freundschaft hinausgeschossen ist).Dabei war sie es die extrem mit mir geflirtet hat und ich es immer nur erwidert hat und sie die persönliche Fragen wie wann hattest du dein erstes Mal, wie viele Beziehungen usw.. Sie hat auch immer den Wunsch geäußert mit mir gemeinsam was zu unternehmen oder in meinem Arm zu liegen.Es ist nicht einfach mit ihr was zu unternehmen da sie ein Internat besucht und somit wenig Zeit hat weil sie viel lernen muss. Sie geht nicht an das Handy möchte auch gar keinen Kontakt zu Menschen haben weil sie sonst alle runter zieht. Aber die beschriebene Situation mach mich nur noch stutziger. Wars das jetzt komplett? Will sie ihre Pause? Soll ich es mit ihr klären? Oder einfach abwarten? P.S: Laut einem Kollegen ist die auch auf Lovoo, ich kenne die App nicht aber es ist offensichtlich eine Datingapp. Kann man das ernst nehmen oder eher nicht?

Danke im voraus,

Zonykk

Antwort
von dunkleszimmer, 18

hmm sei etwas vorsichtiger mit ihr

Kommentar von Zonykk ,

ja versuche ich ja aber ich hab echt keinen plan was nun Sache ist bzw. was jetzt zwischen uns ist.

Kommentar von dunkleszimmer ,

was wenn du sie darauf ansprichst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community