Mädchen macht absolut nichts von sich aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein erster Gedanke war, ihr habt beide einen Knall  ,-)

.. doch im Ernst..

Du hattest schon den richtigen Gedanken ! Rede mit ihr Klartext. 

Ich habe auch ein bißchen das Gefühl, dass dir in erster Linie die Jagd Spaß macht und wenn dann alles in trockenen Tüchern ist, langweilt dich diese Beziehung ganz schnell. 

Vielleicht ist eine ernsthafte Beziehung für dich auch noch gar nicht das richtige. Es gibt auch Frauen die das noch gar nicht wollen und wie du erstmal den Spaßfaktor daran ausleben möchten.

So lang das beide so sehen und auch wissen, ist das doch der Idealfall und keiner bleibt mit gebrochenem Herzen zurück :-)

Sprich mit ihr und vielleicht wollt ihr ja beide das gleiche ?

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die Liebe ist kompliziert .Aber du sagst ja selbst das wenn es zu schnell zur Sache kommt, es schnell langweilig wird.

Nun reagiert sie anders , das reizt und nervt dich zu gleich.

Aber sieh es mal so, sie hat sich ja mit dir getroffen habt gekocht ect. und das war nicht das erste Date. Wenn sie desintressiert wäre , hatte sie sich schon nach dem ersten Date verabschiedet. Und das sie so reagiert , reizt dich scheinbar gerade, ist ja auch intressanter und schöner als gleich in der Kiste zu landen , wie du schon sagst. Vieleicht sieht sie das genauso und wenn es was festes sein soll, muss es wachsen. Ausserdem will sie womöglich sehn wie du dich um sie bemühst, was sie dir wert ist.  Wer mag das nicht gern?Und Frau wird für Mann eh immer ein Rätsel bleiben:)

Schreib ihr doch einfach nochmal, das du den Tag etwas unternehmen möchtst, am liebsten aber mit ihr und auf eine Antwort wartest, mehr würde ich dann aber auch nicht tun. Nun sollte sie reagieren.

Und bitte ,ne 7 , das hört sich ziemlich abwertend an, am Ende kommt es darauf nicht allein an, wie du schon sagst die Persönlichkeit  und der Charakter machen einen Menschen erst intressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
27.05.2016, 09:58

Das diente nur zur orientierung
Also ich hab gerade das Gefühl dass in einer Beziehung entweder einer von beiden klammert oder aber man einfach nur sex hat.
Dieses "loslassen" scheint mir suspekt wieso sollte man weder willen loslassen und wieso reagiert der partner dann immer mit Ablehnung und Distanzierung?
Loslassen kann ich nur wenn die lücke dann jemand anderes füllt und das will das Mädchen doch garnicht. Wie soll ich ihr das nur beibringen..

0

Hello alexG93,

Du solltest Dein Pro und Kontra erst einmal sortieren und richtig für Dich einordnen.

Deine Ansagen hier über "DIE" wirkt bereits abschreckend. Falls Du in dieser Form mit ihr den Kontakt herstellst, kann ich begreifen, warum das Mädchen keine große Lust verspürt mit Dir eine Verbindung zu halten.

Wahrscheinlich hat sie Dich eher "erkannt" als Du sie!

Um ein weibliches Wesen bemüht man(n) sich doch mit mehr Einfühlungsvermögen.

Es ist nervig für Dich und Du hast keine Lust......

Eigenschaften, die nicht unbemerkt beiben. Sie ist scheinbar nicht auf den Kopf gefallen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
27.05.2016, 09:37

Hm guter Ansatz:) danke

1

Komische Einstellung zu Beziehungen hast Du... Vielleicht merkt sie das auch und erwartet von Dir, dass Du dir Mühe gibst. Vielleicht hat sie auch keine Erfahrung - weiß man ja nicht.

Reden hilft ;) Frag sie. Beziehung ist nun mal auch "Arbeit" bzw. "sich engagieren". Wenn Dir das zu viel oder zu anstrengend ist, schlepp Dir Mädels zum Spaß haben ab und lass den Rest bleiben. Aber warn die Damen dann bitte wenigstens vor, dass Du an mehr nicht interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schonmal dran gedacht dass Sie einfach nichts von dir will und in ruhe gelassen werden will... Das scheint mir hier der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
27.05.2016, 09:32

ausgeschlossen ;-)

0

Wer soll das alles lesen, so fast ohne Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung? 

Ist etwas Anstrengend.

Mein lieber Mann........sprich doch mal mit DER. Vielleicht versteht DIE dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
27.05.2016, 09:41

Sorry :)

0
Kommentar von Deadly151
27.05.2016, 09:52

Danke herr Lehrer

0

Was möchtest Du wissen?