Mädchen, löchrige Hosen gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchen steht es, aber nettere Jungs könnten es als Exhibitionismus, oder Emohaftes Verhalten abstempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
24.10.2016, 20:47

Der Eindruck kommt schon oft rüber bei denen.....

0

Hey:)

Also ich persönlich finde es an Mädchen stylisch wenn sie Löcher in den Hosen haben :)

Wenn Jungs dann solche Hosen tragen finde ich es naja...nicht so toll.

Aber an Mädchen finde ich sieht es gut aus,dass ist halt momentan einfach Trend;)was bestimmt auch bald wieder weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
24.10.2016, 22:40

Meinst du wirklich, dass das bei Mädchen so gut aussieht?  Bei größeren Löchern, naja .....   :)

0
Kommentar von loveubae
24.10.2016, 23:31

Naja zu groß finde ich kommt es ziemlich "bixtxchig" rüber aber wenn es nur kleinere sind und nicht zu viele geht es meiner Meinung nach:)

0