Frage von jolo205, 56

Mädchen liebt sie mich oder jemand anderes?

Kenne Mädchen und liebe sie aber bin unsicher ob sie mich auch liebt sie versucht sich manchmal anzunähern und dann wieder lange abweisend und guckt dann anderen junge an ( lächelt) bin mir unsicher. Wäre sehr nett mit ehrlichen Antworten. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauraaovoxo, 34

Sprech sie drauf an. Das ist das beste. Und sonst manche Mädchen machen das um interessanter zu wirken und mehr Aufmerksamkeit von dem Jungen zu bekommen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Das Mädchen über welches Du in deiner Frage berichtest, das verhält sich sehr wechselhaft und von daher ist es für dich natürlich auch schwierig einzuschätzen, was da eigentlich Sache ist. Von dieser Warte aus betrachtet, wird dir so oder so nichts anderes übrig bleiben, als deinerseits so gut es geht zu versuchen den Kontakt zu dem Mädchen zu halten und wenn es dir zu dumm wird, was da abgeht, dann spreche das Mädchen auch ganz ungeniert darauf an und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Antwort
von dieTussi, 30

Ich denke sie spielt gerne. :o 

Also nur wenn sie sich denn den andern Jungs auch so nähert. Man kann ja auch sehr eifersüchtig sein. ><

Antwort
von laidiesfuck9000, 17

Das nennt sich mädchen die machen das immer. Wenn du es wissen willst bleibt dir nix anderes übrig als sie zu fragen. Da du leider auch nicht mehr information hast kann man dir leider nicht wirklich helfen