Frage von 1111Anonym1111, 55

Mädchen liebt mich, ich habe sie zurückgewiesen, jedoch ist sie mir als normale Freundin ans Herz gewachsen?

Juten Abend, und zwar: Sie ist mir als Freundin wirklich wichtig, also freundschaftlich. Soll ich virerst den Kontakt verringern, und wenn ja, wie lang? Ich will nicht, dass sie wegen mir traurig ist. Sie hat wegen der Abweisung einen Abend geheult und ich habe alles gegeben, dass es ihr etwas besser geht. Ich kenne das Mädchen aus dem Internet und wir wohnen relativ weit von einander.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theovrv, 38

Wie gesagt jeden seine Sache wie er das Thema Internet sieht .

ich persönlich würde es Dan verringern wen sie dich liebt Dan hast du vlt Pech und sie bricht Dan den Kontakt ab

Ist eine knifflige frage aber du musst dann der die Wahrheit sagen .

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Hab ihr schon gesagt, dass ich sie nicht liebe. Ich weiss nicht, ob ich vorerst auch auf Abstand gehen sollte?

Kommentar von theovrv ,

Hast du eine feste Freundin? und kennt die dich persönlich auch

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

nein, habe ich nicht.  das mädchen, das mich liebt, kenne ich nicht in real life. sie ist auch nicht in nachbarbundesländer oder so....

Kommentar von theovrv ,

Also nehme ich an ihr kennt euch kaum

Kommentar von theovrv ,

lieb gemeint aber wenn ihr euch nicht kennt oder kaum und ihr seid nicht mal in eure Nähe Dan empfehle ich den Kontakt so zu verringern das die von dir nix mehr will ( Kontaktapbruch ) langsam machen

Antwort
von 1111Anonym1111, 43

Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass das Mädel in einem Zustand ist, in dem sie sich sowieso nicht wihl fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community