Frage von damiannaimad, 63

Mädchen, Liebeskummer, ihr schreiben, Party?

Hey zsmn 😅(wer meine vorherige Frage gelesen hat, weiss umwas es geht) ich hatte eine kleine party unter 6 leuten vorgestern und das mädchen von dem ich tag und nacht träume und in dass ich schon seit einem jahr verliebt bin war dabei. wir hatten es sehr gut zusammen, haben uns oft berührt (also nicht intim oder so) aber wir hatten es echt gut zusammen. dann war die party vorbei wir gingen am nöchsten nachmittag nachhause und da es so geil war beschlossen wir erneut die gleiche party zu machen mit den gleichen leuten, nächste woche! ich bin jetzt extrem im liebeskummer, weil ich unbedingt bei ihr landen will, nächste woche. ich hab mit ihr gestern abend noch geschrieben über die party und was sie gerade so macht. heute nicht, aber was könnte ich ihr schreiben um ihre aufmerksamkeit zugewinnen bzw mich vorbereiten auf nächste woche? was denkt ihr z.B. davon wenn ich ihr anrufe oder so?

Antwort
von xYuix, 43

Ich würde shoppen gehen. :3 Halt irgendwas nettes besorgen für die Party oder so. 

Kommentar von damiannaimad ,

also denkst du für sie oder wie meinst du das? b.z.w. was?

Kommentar von xYuix ,

Na für dich. Was nettes zum Anziehen für die Party. 

Kommentar von damiannaimad ,

alles klar;) danke und denkst du soll ich ihr schreiben?

Kommentar von xYuix ,

Klar! ^^ Schreibe ihr doch, wie sehr dir die Party letzte Woche gefallen hat und wie sehr du dich darauf freust.  Oder... AH ICH HAB'S! Frag sie doch, ob sie mit dir gemeinsam shoppen geht! Sie kann dich dann beraten und ihr lernt euch besser kennen! Sei charmant und witzig - das ist alles. *0* 

Viel Glück :)

Kommentar von damiannaimad ,

und wenn ich mich das nicht einfach getraue 😅 ist das nicht ein bisschen viel, gerade zu shoppen zsmn sie ist mega hünsch und sehr beliebt, dass hat zwar nichts mit dem zutun aber ja ich .... keine ahnung ich getraue mich jz einfach am wenigsten sie wieder aus dem nichts anzuschreiben vorgestern haben wir über die party geredet und ja jetzt platze ich fasz vor sehnsucht ich brauche einfach was mitdem ich mit ihr ins gespräch komme (auf wa oder vielleicht sogar anrufen)

Kommentar von xYuix ,

Waaaas? Du traust dich nicht? D:< hmm...

Erzähl doch ihr ein bisschen was über dich - und natürlich auch andersrum. Mach ein paar Witze oder plane mit ihr zsm. die Party.  Lernt euch erstmal richtig kennen.  Habt ihr gemeinsame Interessen? 

Kommentar von damiannaimad ,

ja schon wir hören beide etwa die gleiche musik, haben beide so einen geschmack für lifestyle u.s.w. also ich habe schon das gefühl, dass wir gemeinsamkeiten haben. ich glaube einfach, dass sie es bit jetzt noch nicht so weiss, und allg. nicht weiss so recht wer ich wirklich bin ;) ich will mit ihr schreiben aber eben, ka mit was ich amfangen soll 😪

Kommentar von xYuix ,

Fang doch mit euren gemeinsamen Leidenschaften an wie Musik. Fange vllt. so an: Hey, Mir ist gerade voll langweilig, hast du lust mit mir zu schreiben? :)  Oder: Kannst du mir ein paar gute Songs empfehlen? :)  - So könnt ihr ins Gespräch kommen, da ihr beide die gleiche Leidenschaft teilt. Oder ganz einfach: Was machst du gerade so? Was machst du gerne? (Gemeinsamkeit: Lifestyle). 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 12

Du musst doch mit diesem Mädchen nicht permanent auf dem Thema Party herumkauen zumal es doch wohl unendlich viele Möglichkeiten respektive Themen gibt, über welche ihr ganz locker plaudern könntet. Es wird doch bestimmt um euch herum so einiges passieren, über das ihr euch auch mal austauschen könntet, ihr selbst habt doch auch das eine oder andere größere oder kleinere Problem und ergo ihr könnt sprichwörtlich über Gott und die Welt reden und das kann dann auch zum Beispiel mal über die Katze vom Nachbarn sein die gerade ganz süße Kätzchen bekommen hat.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community