hallo zusammen.... ich liebe ein mädchen....aber 1. diese weiss es nich und 2. ich trau es ihr auch nich persönlich zusagen... ): bestimmt kennt jnd diese stuation :(!!!???? ich wollte da mal fragen wie ich ihr es sagen kan?!?!?! doch persönlich trau ich es mir nich und wie gesagt ich trau mich nich es ihr zusagen!!!!:(: (

Hi Bin jetzt zwar nich männlich, aber egal!
Du solltest erst mal abstecken was sie für dich empfindet, dazu musst du sie nicht fragen.
Beobachte erstmal, wie sie mit dir umgeht, ob sie deine nähe mag oder sofort das weite suchst.
Also ich an deiner Stelle würde es ihr nicht sagen, solange du nicht weißt was sie für sich empfindet!
Du musst es einfach geschehen lassen, treffe dich mir ihr und wenn sie dich liebt dann wird das auch was.
Viel Glück
Sie will nur dein Geld und deine Schönheit Sie wird dich aussaugen wie ne Caprisonne
Yanni am 4. Juli 2009 16:44 lach aussaugen wie eine Caprisonne ^^
Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde,. die lebte zu lange von meinem Gelde. Ich liebte ein Mädchen in Jungfernheide,. wir liebten uns täglich alle beide. ...
mopskind am 30. Juli 2009 15:36 ich liebte ein mädchen im schönen zerbst, da hielt die hose bis zum herbst :):):)

Zettelchen schreiben kann ich dir nicht empfehlen.........

nimm doch einfach allen mut zusammen und sags ihr... du kannst ja davor bisschen so andeutungen machen und mehr zeit mit ihr verbringen irgendwann bemerkt sie es schon und dann kannst du es ihr sagen xD hat bei mir auch geklappt ( gleiche situation)
nattaa am 5. Juli 2009 11:10 ich bin auch in so einer situation aber ich schaffe es immer noch nicht

Liebe ist die - universelle - Energie, die ALLES möglich macht. Wenn es wirklich LIEBE ist, dann sollte sie dich so stark machen, deine Ängstlichkeit zu überwinden und ihr offen und ohne Umschweife zu sagen, was du für sie empfindest!!

Jetz trau dich einfach - wie soll sie es denn sonst erfahren ? Was soll denn schon gross passieren. Mehr als 'nein' sagen kann sie doch nicht und dann geht doch die Welt auch nicht unter.

ich würde sie fragen ob du und sie mit je einem freund / freundin z.B. in die stadt gehen wollt und ein eis esen wollt und dann noch 1-2 mal mit einem freund oder einer freundin einen film gucken , dann telefoniren und ihr es sagen, dass du sie liebst :P wird schon klappen viel glück MFG Nico

tja, schmachte sie an. schenk ihr blumen. schreib ihr ein liebesgedicht. oder sag es ihr.

feigling, was soll das werden ?
mehr, als einen korb gibt es nicht

dann lade sie doch mal zum Eis essen ein, eventuell ergibt sich da eine Gelegenheit, trau Dich

besser du sagst es ihr! hast eh nix zu verlieren!! XD