Frage von Cartmaaaaan, 152

Mädchen Liebe gestehen Text?

Hey also ich brauche eure Hilfe ganz dringend. Ich will einem Mädchen auf whatsapp schreiben dass ich sie liebe. Aber ich bin gar nicht einfallsreich...könntet ihr mir einen Text schreiben den ich ihr schicken könnte?

Hier die Infos:

-Wir sind beide 14 -ich bin seit der Fünften in sie heute sind wir in der Achten -sie ist extrem hübsch -sie ist wirklich extrem nett -ich liebe sie -wir sind in der selben Klasse

Ich bin euch sehr dankbar :-) Danke

Antwort
von Battlemay, 94

... Diese Jugend... 

WARUM ZUR HÖLLE ÜBER WHATSAPP???

Wenn Du sie schon so lange kennst und Gefühle für sie hast, dann sprich persönlich mit ihr. Ich als Frau würde mir verarscht und ziemlich dämlich vorkommen, wenn mir sowas geschrieben wird... Ein Brief wäre noch etwas anderes aber ich selbst bevorzuge den persönlichen Kontakt zu Menschen. 
Triff Dich mit ihr und sag ihr was du denkst, ohne Umwege... einfach direkt drauf zu.

Kommentar von raamaazaan ,

Die Jungens heutzutage klärt das über whatsapp da es einfacher ist und er evtl. schüchtern ist  

Kommentar von Russpelzx3 ,

Beeindrucken tut mein ein Mädchen damit aber nicht, die kommen sich eher veralbert vor!

Antwort
von tatayk, 49

Ich bin auch kein Fan davon sowas über whatsapp zu machen aber um deine Frage zu beantworten und nicht nur sinnlose Kommentare abzugeben hier :
Sag ihr einfach wie schön du sie findest und wie lange du schon was für sie empfindest, das was du jetzt auch gesagt hast
Einfach dass sie für dich die schönste ist und du gerne mal etwas mit ihr Unternehmen möchtest

Kommentar von Cartmaaaaan ,

danke die erste beste antwort/

Kommentar von Russpelzx3 ,

Zu sagen, dass man sowas persönlich macht, ist ganz gewiss nicht sinnlos!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sorry, aber was will man mit einem Kerl, dass sich nicht mal traut sowas persönlich zu sagen?

Kommentar von tatayk ,

Ja aber das war einfach nicht seine Frage
Er hat ja nicht geschrieben : bitte kritisiert mich

Kommentar von tatayk ,

Dieses Portal ist dafür da, fragen beantwortet zu kriegen und nicht was man gut findet zu einer Sache und was nicht
Der ist 14 man haha chillt mal ehrlich lässt den doch sein Ding machen
Der wird schon merken ob es klappt oder nicht

Antwort
von Rocker73, 93

Auf Whatsapp? Wirklich?

Hast du überhaupt ein richtiges Verhältnis zu ihr? Du solltest vielleicht dich erstmal mit ihr Treffen und eine Freundschaft zu ihr aufbauen bevor du ihr das sagst, ansonsten kann das ziemlich überrumpeln! Außerdem: Es zeugt von viel mehr Mut wenn du es ihr mündlich und direkt sagst!

LG

Kommentar von Cartmaaaaan ,

ja wir kennen uns gut

Kommentar von Rocker73 ,

Dann triff dich mit ihr, unterhaltet euch ein wenig und sag es ihr dann! Das kriegste schon hin ;)

LG

Antwort
von lorestes, 71

Schreib ihr dass es schwer für dich ist Worte dafür zu finden, dass du sie mehr als gern hast aber dich nicht überwinden kannst ihr es persönlich zu sagen... ich hoffe sie ist so erwachsen und zeigt es nicht herum so was kann gerne in die Hose gehen.

Hattest du überhaupt schon mal ein date mit ihr? Vllt solltest du dir das zuerst überlegen....

Antwort
von Jona0385, 40

Hi, 

ich war auch mal in so einer Situation und habe es ihr per SMS damals noch gesagt und sie dann noch ein paar Mal per SMS darauf angesprochen.

und meine Erfahrung war nicht gut uns sie fand es auch nicht gut.

Deslalb wuerde ich dir auch empfehlen das du es ihr persoenlich sagst.

ich wuerde sie zu etwas einladen Kino, Essen oder so und dann am Ende wenn die stimmung gut ist den Moment nutzen und ihr deine Gefuehle gestehen.

Auch wenn du schuechtern bist, ist das die beste idee. Ich wuenschte ich hatte es damals lieber so gemacht.

aber dir viel Erfolg

Kommentar von Jona0385 ,

Sorry habe noch vergessen
wenn du es doch über whatsapp macht rede nicht nur über ihr aussehen. wenn du
sie kennst auch über den Charakter, das zeigt auch gleich das du ihr
zugehört hast und sie kennst.

Kommentar von Cartmaaaaan ,

danke für deine tolle Antwort und deine Mühe :) ich werde sie demnächst mal einladen

Kommentar von Jona0385 ,

gern und noch mal viel glueck. 

du wirst sehen es ist nicht leicht aber es ist es wert.

Antwort
von leniisvip, 52

Auf gar keinen Fall über whats app!!! Rede junge! Rede!!!!

Kommentar von Cartmaaaaan ,

xD

Antwort
von Russpelzx3, 69

sowas macht man persönlich!

Kommentar von Cartmaaaaan ,

das war nicht die frage

Kommentar von Rocker73 ,

Cartmaaaaan Ist trotzdem richtig was Russepelzx3 sagt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie wird das ganz sicher nicht ernst nehmen, wenn du ihr bei Whats App schreibst. Hab doch wenigstens die Eier es ihr persönlich zu sagen.

Kommentar von Cartmaaaaan ,

Eier?

Kommentar von lorestes ,

Mut:))))))

Antwort
von 1dcake, 49

What's app ist gratis, billiger geht's nicht. Allein schon dass du es persönlich sagst, ist das ein Zeichen dafür, dass du sie liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community