Mädchen liebe gestehen/ sagen dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hohl ihr einen Drink, schau ihr tief in die Augen und frage sie, ob sie Dich eigentlich ein klein wenig mag. Bei allen Antworten (außer einem klaren Nein) kannst Du ihr dann leichter Deine Gefühle ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du : "Ich liebe dich."

Fertig. Tada. Mann macht da doch nicht so'n bohay draus, entweder sie mag dich auch oder halt nicht. Liebe kann man nicht erzwingen also bringt es dir auch nichts wenn du dir soviel Umstände machst und deshalb später enttäuscht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr nicht direkt.. Die beste art es zu sagen, ist es zu Zeigen. Setzt dich zu ihr hör ihr zu.. Umterhaltet euch. Sag ihr wie gut sie ausssieht. Ein mädchen liebt es zu spüren, dass du nur interesse an ihr hast, also ** auf andere. Wenn ihr etwas getrunken habt, dann werdet ihr sowieso lockerer aber übertreibe es nicht.. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf sie zu gehen und fragen ob sie mal kurtz zeit hat.

Dann in deine etwas ruhgere eke und es ihr einfach gerade herraus sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das könnte sie überfordern. Versuche es mit netten Worten und leichten Berührungen ( nur Hand, Arm usw. Nicht zu viel. Du musst die Berührungsschwelle durchbrechen). Schau ihr in die Augen. Die Unterbewussten Signale musst du dann nur noch richtig deuten und du kannst ihr näher kommen. Sagen, dass du sie gerne magst kannst du dann natürlich, aber sei taktvoll dabei ;)

Viel Glück

Federfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie auf der Party an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi :)
Ich an Deiner Stelle würde es nach der Party machen, wo Ihr alleine zu zweit seid und Euch in ruhe unterhalten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung