Frage von Dalui01, 106

Mädchen liebe gestehen oder nicht (ja oder nein)?

Hey Leute,

Ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse was ich liebe, nun hab ich heute mit ihr geschrieben (ganz normal) und da ich in meinem Status BHerzsmiley stehen habe und sie mit b anfängt fragt sie natürlich nach wer damit gemeint ist. Nun ist aber mein Problem das ich ihr immernoch nicht geantwortet habe und ihr aber nicht sagen will das sie damit gemeint ist. Ich will aber auch nicht sagen das ich ein anderes Mädchen meine (als "Ablenkung"). Und wenn ich sage: ,,das wirst du schon sehen" oder Ähnliches dann versteht sie das irgendwie falsch.

Frage:
Was soll ich ihr sagen?

Antwort
von DivingQueen, 57

Ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen! Ich meine wenn sie sagt das sie dich nicht liebt heißt das noch lang nicht das die Freundschaft auch dadurch kaputt geht! Ich würde an deiner stelle danach (falls es nichts wird) aber noch ein wenig Zeit lassen und ihr nicht gleich gegen den Kopf stoßen! :) 

Hoffe konnte dir helfen!

Deine DivingQueen! 

 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 31

Schau doch mal ob es möglich sein wird dich mit dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch zu verabreden und dabei könntest Du dann auch versuchen, ob Du wenigstens ein wenig bezüglich deiner möglichen Chancen bei diesem Mädchen auf Erwiderung deiner Gefühle herausbekommen kannst. Entsprechend dem was Du in Erfahrung bringst wirst Du dich dann allerdings auch entweder für ein klares Statement oder für eine möglichst gute Ausrede entscheiden müssen.

Antwort
von ElDon189, 44

Behandel sie wie ein bro und wenn sie dann Signale an dich gibt merkst du das die an dir interessiert ist. Wenn nicht sich die ne andere

Antwort
von povergirl, 57

Ich würde ihr schreiben :
DICH^^

Kommentar von Dalui01 ,

Das ist nicht so leicht^^

Kommentar von povergirl ,

Doch weil darauf Mädchen stehen 😊

Antwort
von zatrick, 50

Schreib doch: Das ist ein Geheimnis 😉

Antwort
von Flashdog97, 26

kennst du sie gut? habt ihr viel kontakt? vertraut sie dir? gib mal paar infos sonst geht das nach hinten los

Antwort
von SJ7IFVQ5, 48

Die Wahrheit

Antwort
von 04728, 31

Nimm deine status raus oder andere ihn und frag sie was sie meint. Wenn sie es dir dann erklärt frag sie einfach mal mit welchem Buchstaben ihr Name denn anfängt.

Antwort
von DanielOehm, 39

Gib dir nen Ruck is ja bestimmt nicht so das du der hässlichste auf der schule bist. Und ich kann dir nur sagen das es dich auffrisst wenn du es ihr nicht sagst. Ich habe lang gewartet dann hatte sie nen andern und ich war am Boden zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community