Frage von Battleshiff, 156

Mädchen liebe gestanden, nachdem sie mich gefragt hat?

Hey Leute, Mein Scharm (W14) hat mich (M16) gefragt in wen ich verliebt sei, darauf hin hab ich ihr meine Liebe gestanden. Dann hab ich sie gefragt in wen sie verliebt ist, "egal" hat sie geschrieben.. Sie schreibt ganz normal mit mir weiter, ist sie vielleicht auch in mich verliebt?

Antwort
von Rocker73, 95

Aww richtig romantisch, die Liebe der Person per Whatsapp zu gestehen <3

Spaß, es ist gut möglich das sie das ziemlich überrumpelt hat, das kann leider ziemlich, naja, abschrecken ihr gegenüber sein. Lernt euch doch erstmal besser kenne, unternimmt etwas gemeinsam und schau wie es sich entwickelt!

LG

Antwort
von KsGaamer, 75

Wenn sie normal mit dir weiter schreibt, kann es gut möglich sein. 

Antwort
von missott, 72

kann durchaus möglich sein, ist sie ganz normal??

Kommentar von Battleshiff ,

Ja, sie schreibt wie vorher auch..nur mit mehr Smileys

Kommentar von missott ,

okay, ja vielleicht, willst du sie nicht fragen?

Antwort
von Virginia47, 36

Nein, sie hat kein Interesse an dir. Sie sollte dich nur für eine Freundin fragen. Und nun hast du sie überrumpelt. 

Tut mir leid für dich. 

Und so was macht man auch nicht per WhatsApp. Das zerstört alles, falls es einen Hoffnungsschimmer gegeben haben sollte. 

Kommentar von Rocker73 ,

Amen.

Antwort
von 04728, 48

Villeicht schon, wäre aber ein aus meine Gesicht etwas merkwürdiges Verhalten. Drang sie am besten dazu es zu sagen, dann weißt du es.

Antwort
von dienoobs, 49

Frag sie doch einfach. :D

-Olivia

Antwort
von Angie0404, 65

Frage sie ganz direkt :)

Kommentar von Battleshiff ,

was meinst du mit direkt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten