Frage von MRX4815, 232

Mädchen Lederjacke anziehen,soll ich es meiner Mutter sagen? Bin ein Junge.

Ich weiss einfach nicht ob ich es ihr sagen soll und vorallem wie.Die Lederjacke auf dem Bild habe ich mir heimlich gekauft und verstecke sie seitdem in meinem Zimmer. Ich fühl mich halt zu Mädchenkleidung hingezogen, weiss net warum.

Antwort
von RSTGUT, 137

Dass sich Männer zu Mädchenkleider angezogen fühlen, ist ein Fetisch. Es gibt ganz viele Fetische: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus#Fetische

Antwort
von jan1602, 25

Hey, Welche Größe ist das überhaupt? Passt dir die Jacke?

Antwort
von butz1510, 162

Und was ist so schlimm an der Jacke, dass Du das Deiner Mutter nicht sagen kannst? Wahrscheinlich hat Deine Mutter früher auch Lederjacken getragen - sind ja nicht das erste Mal modern.

Antwort
von Wonnepoppen, 147

Das mußt du selber wissen, warum hast du nicht vorher darüber geredet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten