Frage von Marvom, 69

Mädchen laufen immer anderen Typen hinterher?

Hey :)

Nur im Vorfeld: Ich bin kein Missgünstiger Mensch, weshalb ich auch jedem Mensch gönne. Dennoch verletzt es mich immer wieder das die Mädchen die mir wichtig sind anderen Jungs hinterher laufen die cooler oder besser aussehen als ich. Meine Frage diesbezüglich wie ich damit umgehen kann und welche möglichen Ansätze in Erwägung zu ziehen sind das so etwas an einem abprellt ?

Antwort
von AriellaElla, 27

Dann sind dir wie es aussieht geldgeile und äußerlich sexy und Mädels wichtig, die ihre Nase oben haben. Bei solchen Frauen solltest du dich aber nicht wundern, die interessieren sich nur für Fame und Money also vielleicht solltest du deinen etwas Geschmack umändern und in die andere Richtung gucken. 

Kommentar von loema ,

Aha.
So schnell wird man als Frau also geldgeil und abgehoben bezeichnet, wenn einem ein anderer Mann besser gefällt.
Nicht schlecht.
Haust damit quasi alle Frauen in die Pfanne.
Danke dafür.

Antwort
von Liam45675, 27

Die meisten Mädchen wollen Geld. Also prahle mit Geld, wenn du welches hast, bazahl ihr teure Privatschulen, auf die du dann auch gehst, wenn du kannst.

Kommentar von loema ,

Mädchen verlieben sich in Jungs.
Welcher Junge ab 12 hat bitteschön selbstverdientes Geld?????
Keiner.
Falls Geld da wäre, kommt es von den Eltern.
Und das bedeutet gar nix.
Es ist eine sehr bösartige Unterstellung, die du hier von dir gibst.
Wenn du mal scharf nachdenkst, gibt es genausoviele Paare im Hartz4 Beszug wie auch bei Vielverdienern.
Zudem Frauen heute durchaus in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen.

Kommentar von Liam45675 ,

Das war nur ein gut gemeinter rat. Ich bin genau der Meinung wie du.

Antwort
von Gym80951996, 22

Mach dich einfach selber cool
Geh trainieren und/oder kaufe dir coole Klamotten :-)

Antwort
von Ferikkusu, 2

Bei Frauen, Mädchen ist es normal das sie NIEMALS den guten Traumboy wollen. Sondern nur das Macho.

Als Mann musst du entweder ein Macho sein, oder Geld haben. Am besten beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community