Mädchen lässt sich nicht auf eine "sexuelle Ebene" ein wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist noch nicht so weit wäre meine Vermutung. Lass ihr noch ein wenig Zeit und dräng sie nicht. Leider fehlt auch hier das Alter. Vielleicht ist sie auch schüchtern.

Fang langsam an. Nimm ihre Hand, Küss sie zur Begrüßung. Wie weit ihr da seid steht auch leider nirgends. Du mußt dich da jetzt vorsichtig vortasten. Sie muß Vertrauen schöpfen können.

Wird für dich nicht einfach aber ich bin sicher es lohnt sich. Nur nicht drängen. Dann gehts in die Hose.

Viel Glück und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
20.11.2016, 00:25

" dann gehts in die Hose " ? hihihi....^^

1

Vllt ist sie noch nicht so weit oder sieht dich wirklich nur als guten Freund oder sie hat einen Freund:/?

Ich persönlich schreibe nie Herzen und wenig Smileys (als Mädchen) mir is des oft zu blöd und ich find des unnötig um jemanden zu zeigen/sagen dass ich ihn mag brauch ich keine "Herzchen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und zwar treffe ich mich seit KURZER Zeit immer wieder mit einem Mädchen und schreibe mit ihr."

Siehe da Problem gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
19.11.2016, 23:49

Ja gut sagen wir seit 10 Wochen oder so..

0

Sie ist ein anständiges Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
19.11.2016, 23:50

Das mag schon sein, aber wie bringe ich sie dazu, dass wir schön langsam auf eine Beziehungseben kommen?

0
Kommentar von Newhrhr131115
20.11.2016, 00:08

vllt will sie keine Beziehungsebene?!

0

Gegenfrage: wie kommst du darauf, was sie will/nicht will?

Die Herzchen-Nummer ist nicht sehr überzeugend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
19.11.2016, 23:52

Ja weiß ich eben nicht, darum möchte ich wissen ob sie einfoch nicht mehr von mir will oder irgendwas anderes der Gründ sein könnte ^^

0

du bist wohl auch einer von den beklopten, die zu viel how i met your mother geguckt haben....

3 Dates heißen NICHT sex!

auch wenn im fernsehn noch so oft anderes erzählt wird, das fernsehn lügt!

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
20.11.2016, 08:55

Nein hab ich nicht, es waren ca 10 Treffen und ich bin auch gar nicht auf Sex aus.

0

Vllt ist sie einfach nicht so und schreibt halt nicht mit jeden herzen. Vllt findet sie dich nicht attraktiv?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragendeHase
20.11.2016, 00:09

Naja wenn sie mich nicht attraktiv fände, würde sie mit mir wohl nichts machen und mir das zeigen.

0
Kommentar von Newhrhr131115
20.11.2016, 00:11

definiere "machen"

0
Kommentar von Newhrhr131115
20.11.2016, 00:20

ich denke mach du meinst Normal was unternehmen. wie alt bist du? auch wenn man jmd unattraktiv findet kann man tzd was unternehmen

0

Was möchtest Du wissen?