Frage von ModZiLLaBM, 45

Mädchen lässt mich einfach stehen, was ist denn jetzt los?

Hi bei uns ist zurzeit Wiesen Fest. Meine Partnerin für den Abschlussball, eine Freundin von ihr und ich sind zusammen hin gegangen und sind halt bisschen rum gelaufen... Dann irgendwann sagt sie wir können ja morgen noch bisschen was machen und ist gegangen... Warum hat sie das gemacht? Kann mir da wer weiterhelfen? Danke im Voraus ;)

Antwort
von PolluxHH, 15

Also ... mein Tarotdeck ist verliehen, mit Lenormand kenne ich mich nicht aus, Kipper hab ich nicht und meine Kristallkugel habe ich verschenkt ...

Mal ernsthaft: das ist ja wie Lotteriespiel und Du erwartest Sechs Richtige mit einem Tip ... Allerdings, und das ist bei Mädchen nicht zu verachten, hat Sie Dir gesagt, daß sie Dich gerne am Folgetag sehen würde ("etwas zusammen machen" ist etwas anderes als "Laß uns telefonierten"). Damit wurde die Ampel auf grün geschaltet, also fühle Dich nicht beleidigt, sie wird es Dir schon erklären - wenn Du nicht die beleidigte Leberwurst spielst, denn verletzte männlicher Eitelkeit dürfte gerade nicht nach ihrem Geschmack sein.

Antwort
von Jack19X1, 11

Vielleicht ist es schon zu spät geworden, und sie muss pünktlich zu Hause sein.

Antwort
von Lapushish, 24

Vermutlich weil es 22 Uhr ist, die Feier öde war und sie heim wollte?

Antwort
von Maccc11, 19

Weil Baum. 

Mädchen sind so, da muss jeder durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten