Frage von minakovenus, 46

Mädchen lässt mein Freund nicht in ruhe?

Hallo, also.. es Mädchen ist in meinen festem Freund verliebt & lässt ihn nicht in Ruhe! Sir postet immer auf seine Facebook Chronik spamte ihn mit Nachrichten und co voll..(mittlerweile hat er sie dort blockiert) und wenn sie durch seine Freunde weiß, daß er gleich da oder dort hingeht geht sie da auch hin!! Letzens zum beispiel er War bei mir und Abends wollte er zu Einen Freund (wo er momentan lebt) so das Mädchen fuhr dann extra zu diesen Freund weil sie weiß das er gleich da sein wird.. sie heulte ihn fie Ohren voll und alles.. er hat ihr schon gesagt auch in einen etwas unfreundlichen Ton er soll ihn gefällig in Ruhe lassen! Außerdem ist er zu alt für sie! Sie hört einfach nicht auf! Außerdem bekommen wir bald unser 1 Kind und sie will uns auseinander bringen. Schafft sie zwar nicht aber es nervt langsam! Ich habe schon nachts Alpträume von ihr! Das sie mir mein freund auspannt! Oder auch mich schon anfängt so zu Terroriesierem! Was kann man denn dagegen machen das es endlich aufhört? Halte das nicht mehr aus!

Antwort
von Kunsttier, 19

Sei für deinen Freund da und stehe ihm bei. Schließlich ist er vor allem davon betroffen, dass diese Verrückte ihm die ganze Zeit hinterherspioniert. Für ihn ist das extrem lästig – besonders weil die Dame ja scheinbar kein "nein" versteht. Natürlich belastet es eure gemeinsame Beziehung und rüttelt auch an deinen Nerven. Aber du würdest deinem Freund Unrecht tun, wenn du jetzt auch noch eifersüchtig wirst und hin für dieses Problem verantwortlich machst. Du kannst deinen Freund am besten unterstützen, indem du einfach selbstbewusst bleibst und nicht die Nerven verlierst. Euer Vertrauen sollte stärker sein als die elenden Versuche dieses Mädchens, eure Beziehung zu zerstören. Ihr könntet euch untereinander z.B. einfach über sie lustig machen und euch Witze erzählen (natürlich nicht vor ihr). Das hilft euch beiden vielleicht, die Sache nicht so groß werden zu lassen. Solche Dinge können ja hin und wieder mal passieren. Da muss ja nicht jedes Mal oberste Warnstufe herrschen. Dein Freund sollte die Dame vielleicht auch weitgehend ignorieren. Wenn sie versucht, mit ihm zu reden, sollte er einfach kurz angebunden sein und so signalisieren, dass er für ein Gespräch nicht bereit ist. Das hilft vielleicht besser als wenn er jedes Mal mit ihr eine Diskussion darüber anfängt, dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Außerdem solltet ihr als Paar auch sicher und zufrieden auftreten. Wenn sie euch so sieht, wird sie merken, dass sie keine Chance hat. 

Allerdings…wenn das Mädel ihm wirklich auflauert, ihn auf dem Weg nach Hause verfolgt und ihn mit Nachrichten derart belästigt, solltet ihr der Polizei bescheid sagen. Möglicherweise hat das Mädchen psychische Probleme und ist deshalb nicht in der Lage, sich angemessen zu verhalten und Privatsphären zu erkennen oder zu akzeptieren. Letztlich habt ihr als Paar (und bald als Familie) ein Recht auf ein ungestörtes Dasein. 

Antwort
von Ladriel, 46

Also ihr könntet einfach mal die Polizei einschalten wenn sie euch öfters belästigt. dann kann diese ihr einen platzverweis geben oder eine einsweilige ferfügung das sie sich auf z.b. 100 metern euch nicht nähern darf 

ich hoffe ich konnte helfen 

MFG Ladriel

Antwort
von Nebuk, 26

Wenn du nicht schwanger wärst, hätte ich dir empfohlen, ihr eine zu drücken.

Versuch mal, sie mit einem Typen zu verkuppeln. 

Antwort
von schreiberhans, 17

Gerade mal vor 2 Wochen mit deinem Freund das erste Date gehabt und schon bist du schwanger

Läuft ja bei dir

Kommentar von minakovenus ,

Kommentar von minakovenus ,

Wir sind seit 1 Jahr zsm o.o

Antwort
von HarryKlopfer, 21

Hi! Habe Mitgefühl & Verständnis wie ein buddhistischer Mönch mit ihr. Schreibe ihr das und wünsche ihr alles Gute. Wenn du das so machst, dann tust du dir damit den größten Gefallen -  wirst schon sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten