Mädchen lädt Begleitung ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dragonkite,

ja, dass deutet schon darauf hin, dass ihr den Termin unterschiedlich einstuft. Für dich ist es Date und du möchtest Zeit mit ihr verbringen und sie besser kennen lernen.

Für sie ist es eine Freizeitaktivität. Es kann auch sein, dass sie bewusst ne Freundin mitnimmt, weil sie dich zwar mag, aber kein Interesse an dir hat. Deswegen kann es sein, dass sie deswegen ne Freundin mitnimmt und peinliche Situationen zu vermeiden.

Das ist leider schwer zu sagen. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was ist dir wichtiger? Die Freundschaft oder die Liebe? Wenn du ein Date mit ihr möchtest, dann würde ich sie auch danach konkret fragen. Du kannst sie ja fragen, ob ihr auch mal was zu zweit unternehmen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann leider sein dass sie kein imteresse hat:/
Aber es kann genauso gut sein, dass sie einfach angst hat oder unsicher ist:)
Warum fragst du sie nicht einfach ob ihr mal allein gehen könnt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonkite
04.11.2016, 20:17

Este Antwort die mich aufbaut, Danke ;)

0
Kommentar von Dxmond
05.11.2016, 12:47

Gernee😊

0

ich nehm nur jemand anderen mit ins Kino wenn ich dem Kerl klar machen will dass das Ganze hier kein Date ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonkite
04.11.2016, 20:08

Das war ne klare Antwort, vielen Dank dir. Ich nehme an kein Date heißt kein Interesse oder ?

0