Frage von unpeu, 178

Mädchen lächelt mich an was bedeutet das?

Jemand hat mich schon fast immer seit einem halben jahr oder länger angeguckt,manchmal aber auch nicht. Wenn er guckt , dann guckt sie mit einem einfachen blick. Frueher wenn sie vorbeiging hat sie auf mich geguckt . Kein lächeln. Aber vor ein paar wochen ist sie vorbeigegangen und hat erst geguckt dann gelächelt, hab zurückgelächelt,aber die person hat das gleiche geschlecht wie ich. Wir sind ungefähr im selben alter (sie ist vlt so 1 Jahr älter) und wir kennen uns von früher . Aber wieso hat sie mich oft angeguckt und dann erst später gelächelt?

Antwort
von CatchTheRainbow, 111

Ich hab von deinem Text jetzt so gut wie nichts verstanden. Möglicherweise solltest du noch ein bisschen Satzbau üben. 

Ansonsten kann ich sagen, dass man sich über ein Lächeln immer freuen sollte. :)

Antwort
von cleversunshine, 142

Freundlich lächeln schadet doch nie. Vielleicht wollte die Person nur nett sein, weil du freundlich aussiehst oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community