Frage von Dreamerxyz, 68

Mädchen lächeln (Flirt) bewusst?

Wenn ein Mädchen einen Jungen oft anläschelt (+häufiger Blickkontakt) heißt es ja sehr oft, dass sie Interesse am Jungen hat und mehr von ihm will (mehr als Freundschaft).

Lächeln Mädchen da eher bewusst (d.h. wenn sie ihn sehen, denken sie, dass sie lädcheln sollten) oder geschieht dies eher unbewusst (man macht sich keine großen Gedanken, man macht es einfach, sozusagen automatisch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scalue, 16

Hallo:)

Also es kommt drauf an. Ich würde sagen, wenn der Junge zuerst lächelt, dann lächelt das Mädchen eher unbewusst, einfach aus Reflex, zurück. Wenn es allerdings von sich aus lächelt, wenn es Blickkontakt zu einem Jungen hat, dann kann es durchaus sein, dass es es absichtlich getan hat, um dem Jungen ihr Interesse zu zeigen. Und wenn das ziemlich häufig vorkommt, ist es sogar schon wahrscheinlich, dass sie es extra macht.

Antwort
von emoschlumpf666, 35

meistens unbewusst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community