Mädchen küsst komisch was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Zungenkuss ist ja schon intimer als ein normaler Schmatzer auf den Mund. Ihr kennt euch erst seit 3 Wochen vllt ist ihr das zu früh? Vllt führt für sie ein Zungenkuss auch immer zum Sex und sie will eben so früh noch keinen? Lass noch etwas Zeit ins Land gehen...wenn du sie dann immernoch nicht zu einem Zungenkuss verführen kannst kannst du sie ja immernoch darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist nicht bewusst das man es verlernen kann das küssen :D

Ich denk mal sie will es Vllt nicht weil sie dann davon ausgeht wenn ihr richtig intensiv rum macht das ihr miteinander schlaft

Oder du hast schlechten Atem, ungepflegten Bart (piegsig oder müffelig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mach einfach nicht mit so wie sie es tun sondern küss sie richtig, sie wird schon mitmachen. Oder guck dir mal mit ihr ein Film an wo einige Kussszenen drin sind, vielleicht kapiert sie es ja dann. Ne aber ich denke sie ist sich einfach nur unsicher weil sie das schon länger nicht gemacht hat, führ sie einfach.-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netphone
12.11.2016, 00:58

Eigentlich hab ich das jetzt nur wegen des Smileys geliket. 
.-. 

Gott, ich liebe den Smiley

0
Kommentar von psychopathin5
12.11.2016, 00:59

Lieblingssmiley.-.

0

Ich denke sie hat es verlernt^^ vl. hat sie es ja noch nie richtig gemacht fange doch du an mit diesen Schmusen vl. geht sie drauf ein und wenn nicht rede sie drauf an auch wenn es ein bisschen peinlich ist aber trotzdem kann man ja mal fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie noch nicht bereit für einen Zungenkuss oder mag generell keine Zungenküsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich echt so an als ob sie nicht weiß wie es geht und nur so "Bussis" kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?