Frage von Mxnulein, 25

Mädchen küssen wolln normal?

Halloo...ich hätt da ma ne bissle komische Frage.🙈 Also ich bin 15 und hab seit 2 Jahren einen Freund und möchte au mit ihm zsm bleiben...dennoch würds mich ma mega interessieren wie es ist ein Mädchen zu küssen...is das normal odr eher ned und joa könnt ich da einfach ne Freundin fragen und wenn ja wie am besten? Vielen dank für die Antworten :)

Antwort
von KathyieXD, 25

Da stellt sich die Frage: Was ist "normal".

Also ich denke es ist durchaus möglich/ oder sogar angebracht (?) dass sich Jugendliche, während der Phase der sexuellen ORientierung mal in beide Richtungen umsehen. Das sehe ich als völlig "normal" an. Erst danach weißt du ja, auf wen und was du stehst - anders würde man das nie raus finden.

Wegen Freundin fragen: ich kann dir leider nicht prophezeien, wie sie reagiert, wenn du sie fragst. Aber mindestens fragen würde ich schon, weil einfach machen, ohne um "Erlaubnis" gefragt zu haben ist nicht so premium. Also wenn du denkst, sie könnte zustimmen, frag sie einfach.

LG KAthie

hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von Mxnulein ,

also ich bin mir Eig scho ziemlich sicher auf wen odr was ich steh. mich würds halt einfach nur ma interessieren... so just for fun

Kommentar von FouLou ,

Nicht machen ohne das mit deinem Freund vorher durchzusprechen ob das ok ist. Das kann als Fremdgehen interpretiert werden. Überleg mal wie du es finden würdest wenn dein Freund ohne dir was zu sagen mit nem anderen Kerl einfach so rumknutschen würde. Daher: vorm ausprobieren ansprechen.

Ansonsten stimme ich kathy zu. Ist relativ normal das sich die sexuelle orientierung in diesem altersbereich etwas einpendelt und daher man auch solche empfindungen/interessen haben kann.

Kommentar von KathyieXD ,

Oh shit stimmt :o das hatte ich voll ausgeblendet. Ja. vorher den freund fragen ist natürlich wirklich wichtig! Sry 

Kommentar von Mxnulein ,

hab ihn scho ma gefragt

Kommentar von KathyieXD ,

und was meinte er dazu?

Antwort
von PoppyCroch2nd, 20

Normal? Was ist denn schon normal?

Antwort
von medusagamergirl, 20

Probiere es am besten aus :)

Antwort
von loewenherz2, 17