Mädchen küssen wie macht man es richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal weiß sie von der wette??? weil wenn nein dann küss sie nicht, weil danach bist du komplett abgeschrieben wenn sie es rausfindet. und du solltest es ihr sagen wenn du sie unbedingt küssen willst, weil da kann sie dann entscheiden ob ja oder nein... wenn sie von der wette weiß dann ist es kein problem. weiß ja nicht wie ihr zu wette gekommen seid aber ok :D

und du sollltest dir keine gedanken darüber machen wie dein erster kuss mit einem mädchen ist. für jeden ist mal das erste mal und du hast es eben mit ihr. und na und wenn sie lieber einen will der damit mehr erfahrung hat. denn vll. bist du ja sogar richtig gut und sie wird es lieben...

hoffe konnte helfen :) und viel glück und spaß morgen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l200109
14.01.2016, 15:03

Die wette war ja mit ihr

0
Kommentar von James120
14.01.2016, 15:04

Eben vllt. Will sie dann auch noch mehr von dir (kuss bezogen 😂)

0
Kommentar von l200109
14.01.2016, 15:24

ok danke

0

Naja das ist im Grunde gar nicht so schwer... Nicht zu schnell auf die Lippen, sonst stoßen eure Zähne zusammen... Nicht ihren gesamten Mund zwischen die Lippen nehmen ( also küss so leicht versetzt)... Ja, ansonsten, einfach ausprobieren. Es kann einfach kein Meister vom Himmel fallen... ;) Wenn sie wirklich auf dich steht, findet sie es auch nicht schlimm, wenn du erstmal bisschen ausprobieren musst, wies am besten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei

keiner kann dir wrlich erklären wie du richtg küsst. Jeder hat andere Vorlieben. Daher lass die Sache einfach auf dich zu komen. Wenn ud dich zu sehr vorbereitest wirst morgen nur verkrampf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie auf den Mund(ist ja klar), stellt euch an eine Wand und drück sie leicht dagegen (erdrückt sie bitte nicht;-)) Versetzt küssen, bedeutet deine Lippe zwischen ihrer und andersrum (geh es aber langsam an)

Viel Glück. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg deinen arm um sie, umarm sie, nimm ihre hand, behandel sie wie eine prinzessin. Streiche ihre wangen und guck in ihre Augen und auf ihre Lippen und dann klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?