Frage von allll, 96

Mädchen küssen wann?

Am kommenden freitag möchte ich ein mädchen auf einer party küssen.
Ich gehe einbisschen herum suche mir eine aus und wie soll ich weiter machen? Klar ersmal ins gespräch kommen aber wie? Mit welchen fragen langweile ich sie nicht? Wie sprech ich sie an mit welchen fragen? Und wie sehe ich letztendlich ob sie mich küssen will? Und wo soll ich sie küssen und wie bringe ich sie dazu mich zu küssen?
Viele fragen aber ich habs nötig danke im voraus

Antwort
von SaraWarHier, 62

Sorry, aber was ist das denn für ein bescheuerter Plan? Wenn du das eine Mädchen küssen wolltest - okay. Aber einfach irgendeine herauspicken, nur um eine geküsst zu haben? Das ist schon bisschen erbärmlich und auch erniedrigend für das Mädchen. Das lass mal besser. 

Kommentar von LoparkaLisa ,

Plüsch-Apfel

Antwort
von FrankFurt237, 60

Allzu viel Herumgerede ist manchmal hinderlich...

Antwort
von Mignon3, 35

Es gibt sooo viele unterschiedliche Situationen, die auf dich zukommen können, dass man dir keinen konkreten Rat erteilen kann, wie du dich bei welchem Mädchen verhalten solltest.

Alles wird sich von alleine ergeben. Es macht gar keinen Sinn, einen "Kußplan" zu haben. Entspanne dich und sei locker. Wenn du auf Biegen und Brechen versuchst, deinen Plan auszuführen, kannst du dir sogar Backpfeifen einhandeln.

Du kannst nichts erzwingen. Wenn die Mädchen nicht küssen wollen, dann lasse es. Die meisten Mädchen wollen die Jungs erst einmal etwas näher kennenlernen, bevor sie sich küssen. Wenn du dich also zu aufdringlich benimmst, stößt du die Mädchen eher ab.

Es besteht für dich keine Eile. Du kannst noch dein ganzes Leben lang Mädchen küssen. Wenn du erfolgreich sein willst, sei geduldig und warte ab, was auf dich zukommt. Lasse deinen albernen Plan fallen! :-))

Antwort
von LoparkaLisa, 56

Küssen, immer auf den Kehlkopf. Ich weiß das sagt dir sonst keiner aber du musst vesuchen dass sie nach oben schaut, damit du ganz vorsichtig(!) ihren kehlkopf küssen kannst. Wenn du das schaffst, passt alles . Kannst sie gleich Heiraten oder auch die Schulter küssen . Danach ist alles klar.

Antwort
von Beats1177, 22

Spiel ein Spiel mit der.
Schnick Schnack schnuck.
Wenn u gewinnst darfst du sie küsse

Antwort
von barisguergener, 38

Wen sie auf der Party kennt woher sie kommt usw und Komplimente

Kommentar von LoparkaLisa ,

Reichen 20 Komplimente pro Stunde ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community