Frage von AXBYAXBYCZ, 87

Mädchen küssen oder nicht?

Hallo Community :) ich habe vor kurzem ein sehr nettes, hübsches, tolles Mädchen kennengelernt. Wir schreiben sehr sehr viel. Wir sagen uns auch immer gegenseitig, dass wir uns lieb haben und sehr mögen :) sie hat mir auch schon gesagt wie süß ich doch immer zu ihr bin und sie sich zwischen uns was vorstellen könnte :) ich könnte mir auch was vorstellen :) und wir treffen uns halt bald und wollte fragen ob ich sie küssen soll oder erst warten soll? Wäre nett, wenn ihr Anzeichen nennen könntet, ob sie will, dass ich sie küsse oder nicht. Alter: 15

Antwort
von marmarinchen, 49

Du sagst doch selbst, ihr könnt es euch beide vorstellen...aber frag sie nicht, lass es einfach passieren...wenn es passt, dann passt es und dann passiert das von ganz alleine...ich wünsch euch alles Gute

Kommentar von AXBYAXBYCZ ,

Nett! Dankeschön :)

Antwort
von Kassandrarufe, 14

Nimm ihr Gesicht zwischen deine Hände und schau ihr in die augen, anhand ihrer Reaktion wirst du wissen was die davon hält, als notplan oder plan b küss sie einfach auf die Stirn kommt immer gut an

Antwort
von HexxitGearr, 32

Mach das wie in einem Film, ihr sitzt nebeneinander und haltet Händchen und kommst ihrem Gesicht immer näher und wenn sie das erwiedert weißr du bescheid.

Wir sind ja noch nicht zusammen weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich ihre Hand nehmen würde :)

Kommentar von HexxitGearr ,

Achso, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch ein bisschen warten, Mädchen mögen es nicht, wenn alles so schnell abläuft, irgendwann versteht ihr euch dann besser.

Antwort
von Kevzez, 18

Warte lieber erst treffen Damm kommt es später zu entwicklung

Antwort
von TheLegendary, 30

Wenn eure Verabredung gut läuft küss sie vlt mal auf die Wange, allerdings nicht sofort als erstes. Vlt sogar erst zum Abschied.

Antwort
von kuchenschachtel, 27

Schau sie lange an, und küss sie dann. Sie merkt ja durch dein anstarren, was du willst, und wenn sie nicht geküsst werden will, wird sie vorher reagieren :)

Guter Rat! Danke :)

Antwort
von Ranzino, 30

Sollen schon mal gar nicht. Achte auf ihre Reaktionen.

Antwort
von kenny1456, 40

Küsse sie!

Danke! Bist du dir sicher?:)

Kommentar von kenny1456 ,

Wenn du merkst dass sie dir öfter näher kommt aufjedenfall. (Hand aufs Knie etc.) 
Du bereust es sonst später vielleicht einmal ! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten