Mädchen küssen oder ihr zeigen dass man sie liebt, welche Orte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt hat jedes Mädchen andere Vorstellungen vom "Perfektem Kuss" es liegt ganz an die ob er aber nun Romantisch oder total unpassend ist. Bsp.: Ihr seid irgendwo alleine oder so, hattet ein Super schönen Tag, liegst z.b auf ner Decke oder so und du Küsst sie. Das wäre eine schöne Art ihr zu zeigen das du sie liebst. Wenn ihr aber vllt gerade irgend wo essen geht sie dir dann sagt sie muss mal Kurz aufs Klo und du Küsst sie dann wäre iwi unpassend ( nur ein Beispiel 😂) aber sei Kreativ und denk dir was aus( viel Glück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Park. Für mich gibt es nichts romantischeres als die Vorstellung, liegend geküsst zu werden... Kp warum, ist einfach so. Kino... Naja... Für ersten Kuss wäre mir das zu feige... Ist ja dunkel undso... Umarmen, von hinten, aber nicht Brüste anfassen, das ist auch süß. Sonst würde ich einen Ort, an dem ihr Spaß habt (z.B. Museum und sich über andere Leute lustig machen=lockere Stimmung) vorschlagen... Fernab von Blicken, auf jeden Fall.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung