Frage von DerFilmjunky, 108

Mädchen küssen nach Kino?

Hallo zusammen

Ich bins mal wieder.

Ich gehe am Samstag mit einer Kollegin in Kino. Wir verstehen uns gut und haben es auch lustig. Wir gehen öfter nach der Abendschule ins Starbucks und sitzen dann in die Stadt. Letzten habe wir uns einfach so nach der Arbeit getroffen und sind in Starbucks, eigentlich hatten wir Schule, allerdings waren Schulferien deshalb mussten wir arbeiten und sind nach der Arbeit gegangen. Sie hat mich gefragt. Daraufhin habe ich ein paar Tage später sie gefragt ob sie in der 2. Osterferienwoche ins Kino mag sie hat gesagt sie muss schauen. Dies hat nicht geklappt allerdings gehen wir jetzt am Samstag. Jetzt wollte Vieleicht scheint das etwas komisch wenn ich schon weis das ich sie küssen will oder mich dazu entschlossen habe. Ich wollte fragen wie ich sie nach dem Kino Küssen soll. Ich dachte ich sag ihr warte kurz und sag ihr das es ein toller schöner Abend war und lege dann meine Hand in ihr Gesicht und küsse sie sofern sie nicht ablehnt oder mir ein korb gibt. Oder wie würdet ihr es machen oder von einem Knaben erwarten? Am liebsten würde ich es an einem Einsamen Ort versuchen dann wirds nicht peinlich wenn jemand zuschaut und ich einen korb erhalte generell finde ich beim 1. Kuss sollte mann alleine sein. Wie kann ich sie aber z.B. dazu bringen mit mir noch wohin zu gehen? Ich habe gedacht ich sage ihr ich möchte noch spazieren gehen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ihr das machen würdet oder was ihr erwarten würde als Mädel? Ich bin 18 und männlich und sie ist 19.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Der Film Junky

Antwort
von Merlin19, 77

Ich würde auch keinen Plan erstellen und dann schauen wie es läuft. Wenn es gut läuft, könnt ihr ja noch irgendwo hingehen/langgehen und du sagst ihr das eben oder etwas ähnliches und kommst ihr näher. Wenn, sie das erwidert oder nicht ausweicht kannst du sie dann ja küssen.

Antwort
von thetee99, 63

Mach keine Wissenschaft darauß, deine Unsicherheit wird sich auf sie übertragen und sie wird sich auch unwohl fühlen. Lass es einfach auf dich zu kommen, du wirst schon merken ob die Gelegenheit dafür da ist.

Aber mal ein Tipp so am Rande: man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte... wenn du verstehst... gibt nur Probleme...

Kommentar von DerFilmjunky ,

nein ich weis nicht genau was du  meinst xD Wir arbeiten nicht in der gleichen Firma, falls du das meinst.

Kommentar von thetee99 ,

Ich dachte sie wäre eine "Kollegin"?

Kommentar von DerFilmjunky ,

Jaa ^^ aber wir sagen das so in der Schweiz weil Freundin dann bedeutet man ist zusammen. xD

Antwort
von MilkaWay, 54

Am Besten ist,wenn du dir vorher keinen Plan erstellst. Mach alles spontan und lass es kommen wie es muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten