Frage von good234, 137

Mädchen küssen aber wann und wie?

Habe bald mein erstes Date, wie soll ich sie küssen und vor allem wann? Was ist wenn sie zurückzieht? :/

Antwort
von MrFunnyGuy, 75

Küssen beim ersten Date ist eher unwahrscheinlich :). Kannst nicht planen wann du sie küssen sollst :). Das passiert einfach :)

Antwort
von juliii100013, 48

Lass es auf die situtation drauf an kommen, wenn du merkst dass es passt und auch merkst dass sie dich mag 

Antwort
von sarahxdreamless, 25

Warte auf den richtigen Moment c:
Wie?
Du wirst es spüren.💫
Ganz Liebe Grüße, Sarah.

Antwort
von Marlene1303, 25

Nicht sofort küssen sonst ist sie vllt erstmal geschockt wenn du denkst jetzt ist der moment perfeckt und man ihr ansehen kann das sie geküsst werden will dann ja aber sonst nicht beim ersten date

Antwort
von CocoS2020, 91

Ich würde als Mädchen nicht unbedingt bei ersten Daten geküsst werden wollen... es sei denn der Moment wäre mega perfekt :) 

Antwort
von Atheist3000, 24

...und wo hast du bei der Frage vergessen.... (-:

nee...im Ernst...das kommt von selbst. Der Moment ergibt sich, da überlegst du nicht mehr...da passiert es! und dann is es ok oder nicht....That's Life

Antwort
von Chrexu, 50

Wenn sie zurückzieht, dann tuts mir leid für dich. :P

Antwort
von josef788, 37

wer nichts wagr der nichts gewinnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten