Frage von ShadowEnemy, 90

Mädchen küssen 1.mal?

Hallo ich habe von einer freundin gehört das mich ein mädchen aus meiner klasse mag. Und ich mag sie auch. WIR haben uns 3mal getroffen Ich habe dann mit meinem kumpel drüber geredet und er meinte ich soll sie küssen aber ich habe echt bammel davor könnt ihr mir gute tipps geben dafür

Antwort
von Nayes2020, 53

Also nach 3 Dates kann schon der erste Kuss kommen^^ es kann auch ein einfacher Kuss auf der Wange sein. oder Lippen wenn du taff bist xD. Ein Zungenküss ist dann natürlich die Königsdiziplin

Sonst kann ich dir nicht viele tipps geben. Mundhygene pflegen. vielleicht ein paar Trockenübungen machen. ganz erhlich es ist super easy. wenn du bereit bist und es passiert  dann fügt sich das alles von alleine. Da kann man echt nicht allzu viel falsch machen wenn du einfach behutsam und vorsichtig bist.

Antwort
von Thather, 54

Mach dich locker.

Bevor Du versuchst Sie zu küssen solltest Du wissen, ob Sie das auch möchte. Nichts ist abstoßender als ein ungewollter Kuss.

Wenn die Stimmung gut ist, du freundlich fragst und es dann passiert, wird es sicher toll. Einfach ausprobieren und trotz der Aufregung locker bleiben. 

Nicht gleich mit der Tür (Zunge) ins Haus fallen ;-) 

Antwort
von LavieFroo, 43

Wenn so dich auch mag kannst du nicht viel falsch machen, da es ihr dann so wie so gefallen wird. Es gibt keine Regeln beim küssen. Aber Zärtlichkeit schadet nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community