Frage von lifeispain9, 30

Mädchen Kontakt aufbauen?

Ich habe vor paar wochen ein mädchen aus der schule angesprochen weil ich sie attraktiv finde. Seitdem habe ich mit ihr nicht mehr geredet. Ich sehe sie ab und zu in den pausen doch irgendwie traue ich mich nicht mehr zu ihr zu gehen. Vielleicht liegt das daran dass sie immer mit ihren Klassenkameraden ist. Soll ich ihr direkt sagen das ich sie mag und wie soll ich sie nach ihrer nummer fragen. Ich will nicht zu aufdringlich sein

Antwort
von werthunikdhi, 14

Das könnte zuviel für sie sein. Vielleicht solltest du einfach mal wenn du an ihr vorbeigehst lächeln und hallo sagen und wenn sie positiv reagiert dann ist das ja schonmal ein gutes Zeichen :)

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 16

Einfach ansprechen und ein interessantes Gespräch anfangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten