Maedchen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem und kann es auch gut nachvollziehen. Jedoch woher der drang nach keinem Kontakt mehr kommt, verstehe ich nicht so ganz, but okay, kann man mir ja noch erklären.

Also zu deinem Problem und deiner Frage.
Ja du solltest wieder Kontakt mit Mädchen aufbauen, weil es Themen gibt die man mit dem gleichen Geschlecht einfach besser bereden kann, ich glaube du verstehst was ich meine. Und es bracht sicher Mut den alten Freundinnen das zu sagen, bzw. vielleicht auch zu erklären. Aber wahre Freunde und Freundinnen stehen dir halt bei Seite. Und Freundinnen können sich manchmal untereinander besser helfen als Freund und Freundin (ohne Beziehung). Dieses Gefühl durch schwere Phasen nicht alleine durch zu müssen, sondern mit einer Freundin ist einfach ein ermutigendes Gefühl.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?