Frage von Keinehand124, 38

Mädchen Komplimente machen zu klischeehaft?

Hey Ich m/16 würde gerne Mädchen viel mehr Komplimente (ehrliche) machen, nur hab ich kein Bock dass diese dann denken dass es zu gestellt rüber kommt, bin ich dumm? Lg

Antwort
von JZG22061954, 12

Es ist zwar sehr nett von dir, wenn Du einem Mädchen viele Komplimente respektive viel mehr Komplimente machen möchtest nur, das ist wirklich nicht unbedingt erforderlich und es gilt da auch keineswegs die Regel, viel hilft viel. Letztendlich kommen Komplimente immer am besten an, wenn sie der jeweiligen Situation angepasst sind und auch ganz spontan angebracht werden und vor allem auch nicht Klischeehaft wirken.

Antwort
von superlolly, 25

Hey:-) 

Du musst sie einfach nur ehrlich so meinen,dann kommt es eigentlich auch nicht gestellt rüber und Mädels freuen sich darüber(im Normalfall). 

Liebe Grüße :-)

Antwort
von unkreativ168, 14

Am besten redest du persönlich mit ihnen, wenn es ernst gemeint ist merkt man es

Antwort
von CrysisSven, 14

Brings in ner Witzigen Bemerkungen oder so rüber, dann kommt das nicht komisch

Kommentar von CrysisSven ,

Z. B. Wenn sie dich fragt wie du Mädchen XY findest: Die ist schön aber dich übertrifft die nicht, ist ja bei dir auch schwer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten