Frage von unicorn9494, 45

Mädchen kommt zu mir, ich weiß nicht wie ich mich Verhalten soll?

Hallo, ich bin 21 und habe an Silvester ein Mädchen (sie ist 17) kennengelernt, dass sehr attraktiv ist. Hab mich mit ihr sofort sehr gut verstanden. Wir kannten uns jedoch auch schon flüchtig davor und haben 2 Stunden miteinander geredet und anschließend noch etwas zusammen getrunken. Am Ende haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht und die letzten beiden Tage viel miteinander geschrieben. Jetzt haben wir ein treffen bei mir daheim ausgemacht und ich weiß jetzt nicht wie ich mich Verhalten, weil ich will dass auf keinen Fall versauen. Ich weiß auch nicht ob sie gleich Sex mit haben will. Bin echt verwirrt Bitte sagt mir eure Meinung.

Antwort
von BadBoy4Life, 25

Benimm dich ganz normal, so wie du bist. Guck einen Film mit ihr und sei nicht aufdringlich. DU merkst schon a ihrem Verhalten wie weit du gehen kannst und nicht .

Antwort
von Finda, 20

Nur weil sie zu dir kommt ist sie kein anderer Mensch als an Sylvester, wo ihr euch gut verstanden habt. Freue dich einfach. Eine nette Frau besucht dich. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten