Frage von 5up3rl3375p34k, 79

Mädchen kommt morgen zu mir übernachten Tipps (Eher an die Mädels)?

Habt ihr Tipps?

Das ist eine "normale" Freundin von mir (Keine Beziehung). Die kommt halt morgen zu mir übernachten 2 Tage lang. Wie verhalten. Haut mal irgendwelche Tipps raus. Danke

Antwort
von Jenny9240, 46

Kommt darauf an ob du etwas von ihr willst... Wenn es nur eine Freundin ist dann halt ganz normal, ihr kennt euch bestimmt gut und könnt lange reden oder herumalbern... Wenn du was von ihr willst kannst du ja vielleicht ein mal ein paar Andeutungen machen oder eher offensiv vorgehen..

Kommentar von 5up3rl3375p34k ,

Naja man kann so sagen Freundschaft +

Kommentar von Jenny9240 ,

Ja wenn für sie klar ist was zwischen euch läuft dann ists ja klar... Und wenn nicht dann würde ich mal vorsichtig sein und schauen wie sie reagiert (wenn du merkst das sie das auch will dann ists ja gut und wenn nicht dann weisst du es)

Antwort
von Julchen1408, 32

Völlig normal, Mädchen spüren es sehr schnell wenn du dich anders benimmst oder irgendwie angespannt bist oder so... du kannst ja schon mal etwas überlegen was ihr unternehmen wollt damit euch nicht langweilig wird

Antwort
von mmzgz09, 24

Bleib einfach cool. Mach keine Witze über Beleidigungen. Rede über normale Sachen nicht über eklige Sachen WICHTIG : HAB RESPEKT

Antwort
von NellyFilia, 32

Renn ihr nicht die ganze Zeit hinterher. Vlt will sie gerade Tampons aus ihrer Tasche holen gehen.

Kommentar von 5up3rl3375p34k ,

Ja, das ist mir schon klar hahah. Danke

Kommentar von NellyFilia ,

Was ich schon für Kerle erlebt hab denen das nicht klar war, wolltes nur mal gesagt haben :DD

Antwort
von lkmiau, 18

Falls ihr mehr habt. Girls lieben es wenn man den Hals runter küsst 😂

Und wenn nicht kp hört Musik zockt zusammen redet oder so

Antwort
von loema, 39

Wie bei einem Kumpel auch. Gemeinsam überlegen, wie ihr die Tage so gestalten wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten