Frage von Huntingtogether, 54

Mädchen kommt bald in meine stadt und weiß nicht was ich mit ihr machen soll^^?

Guten tag, in ein paar tagen kommt ein nettes Mädchen, was ich über das Intenet kennengelernt habe, zu mir in die Stadt und wir wollten ins Kino aber das fängt etwas später an, als sie da ist ,und wollte euch fragen, was ich mit ihr noch mit ihr unternehmen könnte? ich bedanke mich bei jeder antwort :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 4

Naheliegend dürfte doch wohl in diesem Fall ein Spaziergang durch die Stadt sein, um dem Mädchen die Möglichkeit zu geben, diese auch ein wenig kennenzulernen und diesen Spaziergang könntest Du doch auch mühelos mit einer Einkehr wo auch immer und auf was auch immer verbinden. Derweil das aber auch durchaus vom Wetter abhängig ist, so könnt ihr doch auch bestimmt gemeinsam auch ganz spontan über den möglichen Tagesablauf entscheiden.

Antwort
von cclorain, 30

Vielleicht Eis essen?

Antwort
von SniperMajor, 28

Wirklich nicht einfach. Vorher essen gehen könnte eine Option sein, wenn man während des Films auf übermäßigen Popcorn oder Nacho-Konsum verzichten kann. 

Oder, wenn euch beiden Filme generell gefallen vorher in einer Videothek vorbeischauen.  Am besten in dem Genre-Bereich stöbern, in dem der spätere Film angesiedelt ist.

Zuguter letzt könntest du ihr ein wenig die Stadt zeigen, vielleicht ein dabei bisschen spazieren gehen und reden. Kommt halt drauf an, wo ihre und deine Interessen liegen.

Antwort
von Beat7, 32

Was essen , Musik hören und im Bett gammeln, Alkohol trinken. Oder alles zusammen

Antwort
von nocheinnutzer, 26

zeig ihr die Stadt und geht lecker Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten