Frage von Lolmakerxxx, 160

Was kann es bedeuten, wenn ein Mädchen mich im Gang knutscht ?

Bin aufs Klo gegangen sie kommt mir entgegen und läuft auf mich zu und knutscht mich ab.was soll das bedeuten?

Antwort
von psychedelia, 58

Wenn das Mädchen unter 13 Jahre alt ist, wars wahrscheinlich ne Wette oder Mutprobe unter pubertierenden Heranwachsenden, deren Hormonhaushalt völlig aus den Fugen gersten ist. Wenn sie älter ist, ist dies wahrscheinlich ein Zeichen psychischer Labilität oder geistiger Zurückgebliebenheit.:p 

Reagier am Besten nicht darauf, außer sie gehört zu deinem näherem Bekanntenkreis, dann attakier sie demnächst unerwartet auf ähnliche Art und Weise. Wenn sie positiv reagiert bzw darüber lacht, könntet ihr euch näher befreunden o.Ä.

Wenn sie das gedocht gar nicht lustig findet, könntest du viell ein Problem bekommen..

Kommentar von Lolmakerxxx ,

Sie ist ebenfalls 15 wie ich und wir finden uns schon länger toll also sie hat mich schon manchmal einen Kuss auf die backe gegeben und ich sie umarmt.

Kommentar von psychedelia ,

Das mit dem zurückgeblieben sein tut mir leid, war auch nicht ganz ernst gemeint.:) mit 15 kann man solche Aktionen auch noch bringen, ist ja auch irgendwie süß und man wird e viel zu schnell erwachsen. 

Na, wenn die Sachen e klar wie Klosbrühe ist, dann los! Du magst sie, sie mag dich, also schnapp sie dir!:) 

Viel Erfolg.:)

Antwort
von Peter501, 71

Du hättest sie festhalten sollen.Da ging sicher noch mehr.

Antwort
von staffilokokke, 51

Entweder hat sie Dich gern und will Dich nun mal küssen, oder sie hat Dich nicht so gern und will Dir nen Herpes verpassen.

Antwort
von BerlinEastside, 37

Das kann vieles heißen. Vielleicht mag sie dich. Oder sie hasst dich, und hat ihren Herpes Virus an dich weiter gegeben. :-D

Vielleicht fragst du sie einfach mal? Nur so ein Gedanke. Sie weiß da sicher mehr, als wir. Oder denkst du nicht?

:-)

Antwort
von Gerneso, 38

Vielleicht hat sie eine Wette verloren.

Antwort
von lfb98, 84

entweder ne art mädchenkram so in die richtung mutprobe, wahrheit/pflicht etc. oder einfach ne gefühlsgesteuerte aktion. wie ist sie denn sonst so dir gegenüber? und viel wichtiger: ist sie heiß?

Ja und nicht nur ein bisschen 

Antwort
von Shiftclick, 70

Sie hatte auf Gutefrage gefragt, ob sie es wagen soll, und 9 von 10 haben gesagt, ja.

Antwort
von GanMar, 43

Bestimmt hat sie eine Wette oder so verloren.

Antwort
von Sumselbiene, 62

Vielleicht hat sie eine Wette verloren? Oder bei "Wahrheit oder Pflicht"?

Keiner kann es wissen, das musst du schon das Mädel selbst fragen. Kennt ihr euch denn? Gab es da vorher schon mal Anzeichen?

Ja und in den pausen steht sie immer neben mir 

Antwort
von Teebe, 48

Frag sie doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten