Mädchen Kleidung gerne tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen bzw. eine Frau, aber ich kann sagen, dass mein Bruder das auch gemacht hat.

Zu meinem Leidwesen mit meinem Gewand!

So ab 13 oder14 fand er es lustig, spannend (vielleicht auch erregend).
Später, so mit 17 oder so hatte er dann aber genug davon (oder er macht so heimlich damit weiter, dass ich es nicht mitbekomme *g*).

Zu deinen Fragen:

1, Mein Bruder und er hatte Spaß dabei.
2, Eigentlich nur Zuhause wenn er alleine war oder in seinem Zimmer eingeschlossen.
3, In meinem Schrank - waren ja meine Sachen *g*

Grüße, hab Spaß,
Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonni220022
01.11.2015, 20:36

Danke für deine Antwort:)

0

Denk mal darüber nach, ob du dich vielleicht allgemein als Mädchen wohler fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung