Frage von FortschrittZT, 50

Mädchen klar machenn?

Hi. Ich bin eigentlich der schüchterne Typ und so der auch die Mädchen nich verarscht sondern alles für sie tuhen würde.
Aber mir is kein anderer Begriff eingefallen. Ich würde so gerne wieder mit jemanden glücklich werden._. Ich hätte gerne ein paar Tipps um mehr Glück in der Liebe._. Verstehe sowieso nich warum die Typen die nur s** wollen und die Mädchen nur verarschen immer wieder neue finden ._. Kann mir bitte jmd helfen._. Danke.

Mit freundlichen Grüßen: FortschrittZT

Antwort
von RalfvonPepe, 34

Die meisten Frauen mögen ganz einfach keine "Waschlappen". Als Mann sollte man Ecken und Kanten haben. Klar suchen die Frauen auch mal jemanden zum Schmusen. Aber die meisten Ladies stehen auch darauf, wenn man ihnen sagt, wo es langgeht. Daher kommen "A*schl*cher" häufig ziemlich gut beim weiblichen Geschlecht an. Das heißt jetzt aber nicht, dass du dich verstellen solltest, sofern du kein A*schl*ch bist. ;) Sei einfach du selbst, möglichst offen und geh auf die Damen zu, wenn eine von ihnen dein Interesse geweckt hat.

Antwort
von Wolviller111, 50

Geh aufjedenfall auf "normale" Mädchen zu, denn solche Tussen könnten dich ausnutzen und sind glaube ich nicht dein Typ.

Geh einfach mal zu einem netten Mädchen hin, sprich sie an, schaut ob ihr vll was gemeinsam habt und wenn es gut läuft kannst du sie ja z.B. zum Eis essen einladen.

So viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber SEI DU SELBST! ;)

Kommentar von FortschrittZT ,

aber ich muss mich ändern.

Antwort
von PinguinPingi007, 41

Schreibe sie an, und rede halt in der Pause mit ihr.

Antwort
von iZerox2, 46

Ich bin ganz deiner Meinung ich verstehe die Jungs auch nicht die nur Sex wollen, aber mach nicht den selben Fehler wie ich Ich habe mich in ein Mädchen verliebt (bin jz mit ihr zsm) ich hätte sie schon vieeel früher fragen können, aber Fang erst an mit schreiben ist besser so und beeil dich bevor sie einen Freund hat.

Kommentar von FortschrittZT ,

ich schreibe mit manchen aber oftmals schreiben mir die nich zurück.

Kommentar von iZerox2 ,

Versuch mal so der Bad Boy zu sein, sei nicht nett zu den Mädchen die meisten mögen das, und die Mädchen hoffen ihn dann zu ändern, zu einem guten also warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten