Frage von RealQuestions, 84

Mädchen klar machen, was man will?

Hey,

ich habe ein Mädchen (geschätzt 15J.) in meinem Ort gesehen, welches ich (15J.) nicht kenne. Ich möchte es aber gerne kennenlernen, da ich sonst kaum mit einem Mädchen befreundet bin.

Letztens sah ich sie im Bus. Ich saß so, dass ich in die Mitte des Bus schaute. Sie stand an der Tür in meinem Blickfeld, wenn ich geradeaus schaute.

Ich sah sie, konnte aber kein Blickkontakt aufbauen, da sie auf ihr Handy schaute. Dann legte sie es weg, ich schaute sie an und lächelte ein wenig.

Als sie es sah schaute sie mich kurze Zeit an. Dann später wiederholte ich das. Sie kam nach einiger Zeit dann nochmehr in meine Richtung, ich habe aber keine Ahnung, ob das wegen mir war, oder einfach nur, weil ihr an der Tür zu kalt war. Ich vermute aber eher letzteres.

Dann setzte sie sich neben ein kleines Mädchen und half ihr. Ich musste dann an einer Haltestelle raus, da ich zur Schule musste, lief an ihr vorbei, unsere Blicke trafen sich erneut, und ich lächelte wieder ein wenig.

Nun meine Frage. Sollte ich nächstes mal auf ein Zeichen warten, also ob sie zurücklächelt, und sie dann, wenn ich sie mam wieder sehe (nicht im Bus) ansprechen?

Oder was meint ihr? Reicht das was ich im Bus gemacht hab? Gerne eure Meinung kommentieren

Ansprechen würde ich sie aber generell sehr gerne, einfach mal um zu sehen wie sie reagiert, und eventuell würde es ja klappen, dass man sich dann anfreundet.

Antwort
von derbohrer13, 54

Ansprechen, auf jeden Fall! Vielleicht irgendwie ihre Nummer rauskriegen und anschreiben? Aber ich würde am ehesten empfehlen: ANSPRECHEN!!!

Kommentar von RealQuestions ,

Und wie mache ich sie auf mich aufmerksam bevor ich sie anspreche? Also ich will sie ja nur ansprechen, wenn sie draussen ist, und nicht im Bus ^^

Kommentar von derbohrer13 ,

Steig an der gleichen Haltestelle wie sie aus, lauf neben ihr her und sprech sie an.

Antwort
von elocin170, 48

Wer nicht wagt der nicht gewinnt-Versuch doch einfach mal dein Glück

Kommentar von RealQuestions ,

Ja, aber wie mach ich sie auf mich aufmerksam, bevor ich sie angesprochen habe?

Antwort
von BurcakHajabi, 38

ich verstehe echt nicht wieso die jungs heutzutage aus jeder geste und jeder mimik etwas interpretieren wollen. man wenn sie dir gefällt dann sprich sie einfach an wo ist das problem ? 

Kommentar von RealQuestions ,

Was bitte soll ich interpretieren?

Kommentar von BurcakHajabi ,

dieses ' ich hab gelächelt ' dann hat sie gelächelt dann ich dann sie dann ich dann sie junge was ist los mit dir ?

Kommentar von RealQuestions ,

hab ich nichtmal geschrieben, aber ok

Antwort
von Freddy11337, 35

Sprich Sie einfach an und frag sie ob sie was unternehmen möchte oderso. Viel Glück!

Kommentar von RealQuestions ,

Ja mach ich, wenn ich sie mal draussen sehe, aber nicht im Bus ^^ Wie mache ich sie auf mich aufmerksam, bevor ich sie anspreche? Also z.b. im Bus oder so?

Kommentar von Freddy11337 ,

Steigt sie denn da aus wo du aussteigst? Wenn nicht gehst du halt vor ihr aus dem Bus und wenn sie aussteigt suchst du Augenkontakt mit ihr und sagst z.b "Hey :) ich hab dich schon öfter gesehen, wie heisst du" usw. halt

Kommentar von RealQuestions ,

Sie steigt eine Haltestelle nach mir ein

Kommentar von RealQuestions ,

bzw aus

Antwort
von LiliMaedchen, 32

Trau dich!

Kommentar von RealQuestions ,

Ja ich trau mich, (hier gehts auch um ein anderes Mädchen als bei der anderen Frage) Aber wie mach ich sie auf mich aufmerksam ohne etwas zu sagen, wenn man z.b. im Bus is..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community