Frage von paul0045, 52

Mädchen klar machen dass schon einen freund hat?

Hey ich kenne da so ein Mädchen dass in meiner Klasse ist und auch meine beste Freundin ist aber da ist ein problem:ihr freund Und ich weiß nicht ob sie auch mehr von mir will,weil wir lachen auch immer zusammen und so und umarmen uns,wenn ihr tipps für mich habt dann schreibt es mir bitte.Bin 13 LG paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanillakusss, 39

Klar machen? Nein, Kind, das macht man anders aber das lernst du auch noch. Wenn du größer bist ;)))

Antwort
von NoRiskNoFun203, 14

An vergebene Mädels macht man sich nicht ran. Das gibt nur Stress. Mach deine eigenen Erfahrungen.

Antwort
von frischling15, 35

Überdenke erst einmal Deine Ausdrucksweise !  

Sie liest sich großspurig und kindisch zugleich ... :(