Frage von Burton385, 62

Mädchen klar machen das ist was von ihr will?

Wie kann ich das am besten machen? Habe die Option es über whatsapp, Social Media etc. zu machen oder in der Schule. Wir sind in der selben klasse verstehen und auch ziemlich gut und reden auch oft. Sie macht auch manchmal Späße, "klaut" mein Mäppchen und schreibt manchmal Zettel und tut sie da rein, sind das Anspielungen oder nur Späße?

Lg

Antwort
von PingPong444, 34

Hey

Sprich sie in der Schule an, persönlich ist immer besser und mach evtl kleine Andeutung bzw Späßchen. Triff dich evtl mal mit ihr, du wirst merken was draus wird;)

Liebe Grüße

Kommentar von Blitz68 ,

Ja

Antwort
von alibaba45, 26

Bild dir nichts drauf ein mit den späßchen. Sonst enttöuscht es dich nur noch mehr. Ich würde es ihr direkt sagen. Das kommt viel selbstbewusster rüber. Wenn ihr schon miteinander spricht dann mach es auch so. An besten du triffst dich vorher mit ihr nach der schule.

Antwort
von lovesummer2735, 22

Kommt drauf an was sie schreibt... ich würde sie einfach mal fragen ob sie was mit dir unternimmt

Kommentar von Blitz68 ,

den Weihnachtsmarkt besuchen z.B.

das biete sich doch jetzt an

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ja genau

Kommentar von lovesummer2735 ,

Das ist auch romantisch... zusammen Glühwein trinken und bummeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community