Frage von DerFilmjunky, 82

Mädchen klar machen das ich was will?

Liebe Community

Wieder einmal geht es um ein Mädchen bei mir...

Seit der Berufsschule kenne ich ein Mädchen welches mit mir zur Klasse ging. Nun habe ich meine Lehre abgeschlossen. Eigentlich waren wir nur Schulkollegen haben Privat kaum was gemacht. Ab und zu mal zusammen gelernt oder nach der Schule in die Stadt gegangen. Sie hatte dazumal auch noch ein Freund jetzt ist aber seit einer Weile Schluss. Nun ist die Berufsschule zu ende, da ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Wir sind danach noch was essen gegangen da wir das mal gesagt haben wir machen das. Für mich war es mehr wie ein Date aber ich glaube sie hat es nicht so gesehen. Seither hatten sie keine Zeit mehr etwas zu unternehmen, da sie in den Ferien ist und ich dann auch. Und jetzt wollte ich mal hauptsächlich die Mädels Fragen (natürlich dürfen die Jungs auch ihre Meinung sagen): Wie soll ich Ihr jetzt zeigen, dass ich eigentlich mehr will/ mir mehr vorstellen kann? Ich hab mir gedacht ich sag ihr so dass ich sie mag und zwar mehr als nur Freundschaftlich. Dann meine Hand an ihr Wange lege und sie versuche zu küssen. Ich weiss allerdings nicht ob das zu früh ist und ob das zu aufdringlich ist. Darum die Frage an die Mädels wie würdet ihr das empfinden oder wie hättet ihr es am liebsten wenn jemand euch so etwas sagt?

Habt ihr mir irgendwelche Tipps?

Ich bin nicht gut in Körpersprache Lesen und auch nicht was Daten und so anbelangt, deshalb so direkt. Dazu kann ich nur ein klares "nein" akzeptieren sprich wenn wirklich keine Hoffnung besteht. Dann würde sie mir ja sagen sie steht nicht auf mich oder will nichts von mir. Und dann weis ich es auch klar.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Derfilmjunky

Antwort
von 1000Mimi1000, 44

Hey. Ich finde deine Idee süß doch ich kenne sie nicht und kann nicht beurteilen, ob dein Kuss ihr gefallen wird. Wenn du mit ihr schreibst/redest kannst du ihr Komplimente machen (über ihr Aussehen, Charakter,..) und erst wenn sie weiß, dass sie dir gefällt würde ich es mit dem Kuss versuchen ;)

Antwort
von Salua1993, 41

Sag es ihr doch einfach, ich hätte gerne in meiner Vergangenheit jemand kennengelernt der direkt ist, jemand der sagt was er fühlt und einfach nur ehrlich ist, Frauen machen nicht gerne den ersten Schritt, ich zumindest nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community