Frage von Nicktechs, 95

Mädchen "klären" Outfit?

Hallo erstmal. Sollte ich wenn ich irgendwo von einem Mädchen so 16-17 Jahre alt die Nummer kläre (ganz zufällig auf der Straße oder so) ich sag jetz mal etwas beim Outfit "übertreiben" also jetz die besten Kleidungsstücke ein Paar Jordans und ne fette Goldkette :D anziehen oder lieber was Schlichtes

Antwort
von lastunicorn007, 46

Naja also goldkette fände ich ziemlich übertrieben weil das eher so zuhälter-mäßig rüberkommt xD
Zieh einfach normaler Sachen an, sonst siehts so aus, als ob du's nötig hättest. :)

Antwort
von ninageb, 37

eher schlicht, goldkette ist viel zu protzig

Antwort
von MrMentalist1, 51

Schlicht und elegant ;) kommt besser an, nicht zu sehr "protzen" :P

Antwort
von SLFragegruppe, 51

Egal , dein Körper ist Hauptausdruck deiner Gefühle. Ein betonter Hüftschwung deutet auf deinen Paarungswillen hin , die zunge leicht auf die Innenseite deines Mundes drücken. Dann wirds laufen!

Kommentar von Nicktechs ,

xD irgendwie stell ich mir das lustig vor.Wie soll ich das mit dem Hüftschwung verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten