Frage von RaqeCxz, 196

Mädchen Klären mit Fame?

Hey! Das hört sich jz alles Komplett Not-Geil an aber darum geht es nicht ich bin 15 und würde gerne eine Freundin haben , schreibe auch mit einigen Mädchen auf WhatsApp. Ich habe auf Instagram 70Tausend Follower (Wissen die Mädchen) Und ich wollte wissen woran man erkennen kann ob das Mädchen nur auf den Fame aus ist (Hab auf so welche kein Bock). Danke im Vorraus

Antwort
von EddieWinkler, 106

Schreib das ganze nochmal auf deutsch. Deine Angaben wirken außerdem nicht glaubwürdig. Und mit echtem Ruhm hat das nichts zu tun, daher interessiert es ein anständiges Mädchen eh nicht.

Kommentar von RaqeCxz ,

Habe nicht gesagt das ich berühmt bin 😂 Im Gegensatz ich finde es sogar sehr Lächerlich wenn mich Leute mit Fameboy anschreiben weil ich ein paar Follower habe ( Pixel ) Du meintest ich soll das auf Deutsch schreiben? Hab ich ja 😂.

Kommentar von EddieWinkler ,

Fame und Follower sind keine deutschen Begriffe. Außerdem ist das ganze grammatikalisch und von der Zeichensetzung her falsch.

Kommentar von shaistalewaney ,

Eine grenzenlose Borniertheit auf so vielen Ebenen....Wow!

#grammarnazi 

Kommentar von EddieWinkler ,

So viele Fehleinschätzungen, Überinterpretationen, gehaltlose Unterstellungen und unsinnige Worte in nur einem Satz, wow!

Antwort
von xxleamariexx, 58

Hey ich find so viele mädchen die famegeil sind folgen ganz vielen jungs mit mehr abbos . Auf jeden fall du kannst mich mal anschreiben heiße auf insta _xxlea_schubertxx_

Antwort
von xCrizCroz, 117

Natürlich gibt es diese Mädchen die nur etwas vom Fame abhaben wollen oder einfach auf erfolgreiche Männer/Jungs stehen, ist wahrscheinlich sogar die Mehrzahl. Aber machen kannst du nichts dagegen, wenn du nachfragst wirst du eh belogen. Spiel das Spiel mit und sammel Erfahrung.

Kommentar von SIT1337 ,

Heisst ich investiere z.b 500 EUR um mir Follower auf Instagram zu kaufen und dann rennen mir alle 16 Jährigen Kiddies hinterher weil sie denken ich wäre Fame? wtf

Kommentar von RaqeCxz ,

Wer kann es sich bitte leisten 500€ für sowas auszugeben ich habe einen Accoubt mit 70k Followers machts mich jz zu einem anderen Menschen ? Nein. Hab einfach kb auf Fame geile Schlampen.

Kommentar von xCrizCroz ,

Nein allerdings kannst du mit soetwas in der heutigen Zeit leider (auch bei älteren Frauen) eindruck schinden und Frauen stehen nunmal auf erfolgreiche Männer, gerade in dem Alter -> allerdings kann er da wirklich nur Erfahrung mit anderen Mädchen sammeln.

Kommentar von RaqeCxz ,

Naja gut , ich nehme mal an man merkt irgendwann ob die Mädchen auf Fame aus sind.. Danke für deinen Kommentar https://www.gutefrage.net/nutzer/xCrizCroz <- Der Kommentar war am Hilfreichsten!

Antwort
von SIT1337, 90

Die Frage ist was die Mädchen davon hätten mit jemand zusammen zu sein der 70.000 Follower auf Instagram hat? 

Denn Follower kann sich heute eh jeder Hans Wurst kaufen und dann behaupten er wäre fame...also würde ich nicht soooo viel darauf geben (generell auf Socialmedia)

Kommentar von RaqeCxz ,

Sehe ich genau so , hab sowieso kein Bock auf so welche Fame geilen Weiber deswegen frage ich woran man erkennen kann ob sie nur auf Follower und Likes aus sind.

Kommentar von SIT1337 ,

Naja warum hast du denn so viele Follower?

Hast du sie gekauft? (Davon gehe ich stark aus)

Oder hast du wirklich Sachen die 70.000 Leute interessieren? (als 15 jähriger) sollte das der Fall sein bitte schreiben was du denn so postest und evtl einen Link.

Kommentar von RaqeCxz ,

Wie gekauft? Dafür gibt es doch diese Apps wo man andere abonniert und selber Münzen bekommt und die für Follower einlösen kann , meistens kann man sich dann Münzen kaufen für Echtgeld wenn du das meinst kann ich dir versichern das ich sowas nicht machen würde da es einfach eine RIESIGE Geldverschwendung ist und Komplett unnötig.. 

Kommentar von RaqeCxz ,

Aber eig. Ging es bei der Frage nicht darum Leuten zu beweisen das ich echte 70k Abonnenten habe sondern eher woran ich spezifisch erkennen kann ob ein Mädchen Fame Geil ist.

Kommentar von SIT1337 ,

Darauf möchte ich ja hinaus.

Sag den Leuten doch wie, wo und das du deine ganzen Follower nur gekauft hast. Damit sollten sich die "fame-geilen" wie du sie nennst von dir abwenden.

Macht dich das nicht automatisch auch "fame-geil" sich Follower zu kaufen oder was genau erhoffst du dir davon? 

Wenn du mir darauf eine gute Antwort liefern kannst erstelle ich mir nächste Woche einen Account und kaufe mir unverzüglich 50k Follower.

Kommentar von RaqeCxz ,

Ich hab geschrieben das ich sowas niemals machen würde. Auf dieser Plattform gibt es echt nur dumme Menschen..

Kommentar von SIT1337 ,

In YouTube machst du es doch auch?
Das mit dem "dumm" überlese ich jetzt einfach mal.

Kommentar von SIT1337 ,

Zusammenfassung:

- Hast du die Follower gekauft -> sag es den Leuten -> keine "fame geilen"

- Hast du reale 70k Follower (Instagram) als 15 jähriger der sich Klicks auf YouTube kauft -> ......

Warum lügen Menschen im Internet wenn sie doch anonym sind? Vielleicht sind das ja die "Dummen"? :)

Kommentar von RaqeCxz ,

Ok :D Ich besitze kein YouTube Kanal.

Kommentar von SIT1337 ,

https://www.gutefrage.net/frage/seite-um-aktive-youtube-klicks-zu-kaufen?foundIn...

Ist doch deine Frage oder? War bestimmt ein Freund ;)

Antwort
von Jack98765, 65

Such dir eine die keine Ahnung hat wer du bist. Gibt ja auch Leute die außerhalb des Internets wohnen und nicht jedem Dreck folgen und jeden Mist liken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community