..mädchen kennnnenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch sie einfach mal an..
Frag sie wie es ihr geht, was sie am Wochenende so gemacht hat oder was sie nächstes WE vorhat.
Überrumpel sie nicht mit irgendwelchen bedrängenden Fragen..einfach mal locker und lässig smalltalk führen.
Das machst du ein paar mal und dann kannst du ihr ja mal ne kurze sms schreiben..
Wenn sie interesse hat, wirst du das bald merken. Wenn nicht, dann halt nicht..
Aber zu verlieren hast du ja nichts 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Mensch ist sie? Ist sie eher der ruhige Typ oder eher sehr aktiv oder befindet sie sich irgendwo dazwischen? Anhand dessen und einiger Informationen zu ihrem Charakter, könnte ich dir womöglich helfen Kontakt aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D0nQuij0te
27.09.2016, 13:16

Sie ist eher eine ruhige Person. ähnlich wie ich(eher bescheiden aber trotzdem relativ selbstbewusst.) sie wirkt nicht so motiviert. daher, dass ich sie kaum kenne bzw sie meinen Namen wahrscheinlich nicht. kennt(das Schuljahr hat ja gerade erst begonnen) weiß ich nicht, wie ich sie ansprechen soll. mein Plan war es erst einmal Blicke auszutauschen und danach dann anfangen zu reden. im Unterricht Sitz sie auch nicht i. Reichweite für ein gespräch. müsste sie also nach der Stunde abfangen und irgendwie ein gespräch beginnen(ist aber schwierig, da ich sie ja garnicht kenne und umgejehrt.außerdem hatten wir bis jetzt nich nie etwas zusammen Zutun oder geredet.)

0
Kommentar von 4ssec67
28.09.2016, 02:32

Ich hatte überlegt, dass du etwas finden musst, was euch beiden Spaß macht und dich dann mit den anderen Jungs darüber unterhältst. Wenn sie das mitbekommt wird sie sich wahrscheinlich einschalten und mitreden. und ab da kannst du auch nur mit ihr darüber reden.

0

Sprich sie einfach mal an. Z.B am morgen so: hey. Und, hast du die Hausaufgaben gemacht? 

Und dann am abend schreibst du sie an und fragst sie vielleicht  was sie gerade macht oder so. Oder ob sie eine Aufgabe kapiert die etwas unlogisch ist. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach an. Wenn du dich das nicht traust, schreib ihr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?