Frage von justinDortmund, 87

Mädchen kennenlernen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Ich würde gerne seit langer Zeit wieder Kontakt zu Mädchen haben vor ca. 2 Jahren hatte ich sehr viel Zeit mit mädchen verbracht das War eine sehr schöne zeit nur dann hat ich mich für das gaming entschieden und weniger für Mädchen. Jetzt wo ich 15 habe ich null Kontakt zu Mädchen nur mit meinen ganzen Freunden die sich eigentlich null für Mädchen interessieren. Mehr für fußball zocken usw. Jetzt kommt meine frage wie kann ich wieder Kontakt zu Mädchen aufbauen?ich bin 1,83m groß sehr humorvoll und normal aussehend. Habe ein paar Kilo zu viel bin aber nicht dick. Ich habe halt die Schwierigkeit irgendwie ein Mädchen oder einfach anzusprechen. Aber es geht ja nicht anders da niemand aus mein Freundeskreis Kontakt mit mädchen hat. Ich möchtw ja nichtmal unbedingt eine freundin nur halt ein paar weibliche freundin mit der ich viel zeit verbringen könnte.Hättet ihr eine Idee ?

Antwort
von jerkfun, 46

Ja Justin Jetzt musst Du Dich entscheiden.Fürs Zocken und Deine Freunde werden Dich immer wieder fürs Zocken animieren,was ein Mädel gar nicht gern haben kann,denn bei ein ,zwei Stunden bleibt es nicht.Also fang von vorne an,vielleicht triffst die wieder ,die Du schon kennst.Und wenn nicht,dann ist Dein Platz jetzt vor dem Kino.,im Schwimmbad,an der Eisdiele und da kannst ein Mädel finden und vielleicht gleich eine gemischte Clique mit.Sorry,aber mit Deinen jetzigen Freunden wirst Dich verabschieden müssen,so wie Du die Mädels damals aufgegeben und aus den Augen verloren hast.Hop oder Top. Viel Glück,real life hat auch was.Grüßle

Kommentar von justinDortmund ,

Danke für die Antwort ich sehe vieles genau so wie du! ich habe halt früher durch das gaming alle meiner weiblichen Kontakte verloren. ich möchte schon seit einiger Zeit damit auf hören und mehr draußen machen. ich meine ich hatte mich generell draußen oft getroffen aber halt seitdem es mit gaming angefangen hat immer mehr mit Jungs. mir ist gerade eingefallen das ich noch mäßigen Kontakt mit meiner damaligen besten Freundin habe. ich habe mich auch vor mit wieder öfter zu treffen was ich auch vor habe. vielleicht ergibt sich dort was und lerne dort andere coole Leuten kennen

Kommentar von jerkfun ,

Prima Justin.Gamen und zocken,das weisst Du macht süchtig .Und der coolste hält mit Flying und Red Bull bis um fünf durch.^^Ich wollte Dir klar machen,das Du neu anfangen musst.Denn ein Mädel,gerade in Deinem Alter,bei Freier Auswahl möchte nicht immer vertröstet werden.Und darauf läufts raus,wenn Du Zockerfreunde hast.Ich denke,das schaffst Du dann auch.

Antwort
von Lotjotun, 31

Nach Hause kommt nur die Post oder die Zeugen Jehovas. Also raus mit dir! Facebook👎Zeig dich, nicht zu verkrampft an die Sache ran gehen, sein natürlich und höflich/freundlich. Auch in unserer Zeit sind Gentlemans gefragt. Und wichtig: keine Schauspielerei und Aufschneiderei.

Antwort
von Goofyreal, 49

schreib einer mädchen aus facebook die du kennst und frag sie ob sie lust hätte mit dir was zu unternehmen

Oder auch in der schule mehr kontakt mit mädchen haben

Kommentar von justinDortmund ,

werde ich mal tun

Kommentar von Goofyreal ,

es wird schon ich hatte fast das gleiche vor 2 jahren jetzt bin ich verheiratet [ am besten ist es von cousinen froundin und die kenn zu lernen so hab ich es gemacht]

Antwort
von Mumelmum, 32

Jugendgruppe, Schul-AG, Discolauf in der eishalle, Nachhilfe anbieten ...:-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community