Frage von XTheQuestionIsX, 11

Mädchen kennenlernen/anschreiben welches nicht in meiner Stadt wohnt?

Hallo liebe Community, Das Problem ist, dass mir die ganze Zeit ein Mädchen durch den Kopf geht, welches ich durch Zufall auf Instagram gefunden habe und ihr seitdem folge. Durch ihre Infobox konnte ich herausfinden, dass sie auch auf Snapchat angemeldet ist, wo ich ihr auch folge und sie mir sogar zurückfolgt. Durch ihren Instagram-Namen habe ich außerdem ihr Facebook-Profil gefunden, mit welchem ich allerdings noch kein Kontakt aufgenommen habe. Da Sie ja keine Freundin einer/eines Freundin/Freundes ist kann ich Sie deshalb auch nicht anschreiben ohne ihr eine Freundschaftsanfrage zu senden. Ich weiß, es hört sich an als würde ich sie krass stalken, nur ist es so, dass Sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Es geht nichtmal um ihren Körper, den Sie auch auf einigen Bildern und auf Snapchat präsentiert, nur hat sie irgendwie das gewisse Etwas was mir zusagt. Und anhand der Masse des obigen Text könnt ihr sicher begreifen, dass es sich um eine für mich ernste Sache handelt! Nun möchte ich von euch wissen, ob ich sie erstens anschreiben soll und wenn dies der Fall ist, wie ich vorgehen soll. Das schließt vorgegebene Sätze im Ernstfall mit ein... Vielen dank falls sich jemand die Zeit nimmt das ganze durchzulesen und mir eine Vernünftige Antwort hinterlässt. PS. Ich bin 16 Jahre alt und männlich, falls letzteres nicht aus dem Text ersichtlich war.

Antwort
von Lillifee192837, 11

Schick ihr doch erstmal einen snap. Dann kannst du ja weiter sehen

Antwort
von MafiaLP2307, 8

habs ganz gelesen, hab deine frage aber nicht ganz rausgelese.. ja du kannst menschen, die nicht in deiner stadt wohnen kennenlernen/anschreiben. Schreib ihr einfach wie es passiert ist, dass du sie zufällig gefunden hast und dass du sie hübsch und symphatisch findest etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten