Frage von Niwa94, 98

Mädchen kennenlernen(14-15)?

Ich, 15 wohne in einem ziemlich kleinen ort und drumherum ist jetzt nicht wirklich eine große Stadt oder so. Fakt ist, dass alle meine Freunde zurzeit eine Freundin haben, somit habe ich eben auch Lust drauf eine zu finden. Ich seh mich jetzt auch nicht i.wie mit schlechten Chancen so vom Charakter oder Aussehen aber auf meiner Schule sind eben auch nicht so viele, die ich i.wie ansprechend finde. Wenn mal jm. dabei ist, dann sind sie vergeben. Wo könnte ich Mädchen kennenlernen?

Antwort
von Berlinfee15, 54

Guten Abend,

Lust allein genügt nicht, Du musst schon Initiative und Interesse zeigen/signalisieren. Das kann beim nächsten Einkauf passieren oder natürlich auch in der Schule.

Augen auf...auch Facebook macht´s möglich. Deine Freunde oder deren Freundinnen kenne doch sicher auch andere Girls. Die nächste Fete kann schon alles verändern.....

Nicht den Kopp in den Sand stecken, aktiv werden...

Viel Glück!

Antwort
von Hauptfeldwebel, 14

Hallo Niwa94 ,wenn es dafür ein Erfolgstipp geben würde ,wären nicht so viele Singles unterwegs ,da das Wetter ja ab jetzt anscheinend besser wird ,sind Deine Chancen jemand (w) den Du gut findest auf ein Eis einzuladen außerdem beginnt die Badesaison und ich glaube schon dass Du irgendwo in der Nähe die Möglichkeit hast jemanden beim Baden kennen zu lernen.Ich wünsche Dir viel Glück auch für Dich wird bald eine passende Freundin gefunden sein,unternehme was mit Deinen Kumpels mit deren Freundinnen ,bestimmt wird sich bald auch ein Mädchen für Dich interessieren ohne das Du danach suchst ,das Schicksal wird euch irgendwann zusammenführen

Antwort
von lis28, 31

Keine sorge du findest die richtige, musst einfach nur Geduld haben.. Ich werde bald 14 und habe auch keinen Freund aber naja.. Wird schon

Antwort
von lis28, 33

Hey, keine sorge du findest schon die richtige, ich werde bald 14 und habe auch keinen Freund. Mach dir keine sorgen

Kommentar von Hauptfeldwebel ,

vielleicht passt ihr beiden ja zusammen wäre doch der Hammer ,wenn das Schicksal hier zuschlägt

Kommentar von Niwa94 ,

aaaaahja

Kommentar von lis28 ,

Hahah

Antwort
von loveyax, 32

Ne lass es. Ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von Loveyo, 48

Auf Partys oder so?!

Kommentar von Niwa94 ,

darf mit 15 noch nicht wirklich auf partys und wenn mal so ein kleines fest ist sind dort alle um die 18 oder älter

Kommentar von Loveyo ,

Und durch Freunde?

Antwort
von cvsaxo, 19

Omg 'lust' hahahaha.. reicht nicht. Was wenn all deine Freunde aufeinmal keine Freundin mehr haben?.. Such nicht eine. Verliebe dich.. Oder wenn du in der Stadt bist und dir eine sympathisch rüber kommt dann frag einfach nach Nummer .. Und lernt euch kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community